Promiflash Logo
Neues Pic: Roccos schöne Freundin sieht aus wie Kim Gloss!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Pic: Roccos schöne Freundin sieht aus wie Kim Gloss!

22. Juli 2017, 9:47 - Promiflash Redaktion

Wenn die Neue der Ex ähnelt! Seit April ist Schauspieler Rocco Stark (31) mit seiner Nathalie zusammen. Fast täglich postet das Paar Schnappschüsse aus seinem Liebesalltag. So oft, dass man beinahe vergessen könnte – vor Nathalie gab es auch schon mal eine schöne Brünette an der Seite des Fashion-Store-Besitzers. Dass sich Sängerin Kim Gloss (24) und Roccos aktuelle Flamme in der Tat ziemlich ähnlich sehen, zeigt jetzt das neueste Social-Media-Pic des 31-Jährigen.

Eigentlich wollte Rocco nur ein hübsches Bild seiner Freundin auf Instagram teilen. An einen Doppelgänger-Alarm hatte er dabei wohl nicht gedacht. Fragt man die Follower des Berliners, dann läutet die Double-Sirene im Fall von Kim und Nathalie allerdings ziemlich laut. "Ist das ein Zufall, dass sie so aussieht wie Kim?" und "Sieht aus wie Kim, was soll man da sagen? Bestätigungsgeil und noch Double dazu", kommentieren nur zwei.

Bis auf seine ständige Social-Media-Präsenz hält sich das Couple bisher mit öffentlichen Auftritten zurück. Erst kürzlich gab Nathalie ihr erstes Liebes-Interview über ihren bekannten Boyfriend. Was haltet ihr von dem Vergleich – sehen sich die Girls wirklich so ähnlich? Stimmt ab!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Was haltet ihr von dem Vergleich – sehen die Girls sich wirklich so ähnlich?
1295
587


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de