Wenn die Neue der Ex ähnelt! Seit April ist Schauspieler Rocco Stark (31) mit seiner Nathalie zusammen. Fast täglich postet das Paar Schnappschüsse aus seinem Liebesalltag. So oft, dass man beinahe vergessen könnte – vor Nathalie gab es auch schon mal eine schöne Brünette an der Seite des Fashion-Store-Besitzers. Dass sich Sängerin Kim Gloss (24) und Roccos aktuelle Flamme in der Tat ziemlich ähnlich sehen, zeigt jetzt das neueste Social-Media-Pic des 31-Jährigen.

Eigentlich wollte Rocco nur ein hübsches Bild seiner Freundin auf Instagram teilen. An einen Doppelgänger-Alarm hatte er dabei wohl nicht gedacht. Fragt man die Follower des Berliners, dann läutet die Double-Sirene im Fall von Kim und Nathalie allerdings ziemlich laut. "Ist das ein Zufall, dass sie so aussieht wie Kim?" und "Sieht aus wie Kim, was soll man da sagen? Bestätigungsgeil und noch Double dazu", kommentieren nur zwei.

Bis auf seine ständige Social-Media-Präsenz hält sich das Couple bisher mit öffentlichen Auftritten zurück. Erst kürzlich gab Nathalie ihr erstes Liebes-Interview über ihren bekannten Boyfriend. Was haltet ihr von dem Vergleich – sehen sich die Girls wirklich so ähnlich? Stimmt ab!

Rocco Starks Freundin NathalieInstagram / roccostark
Rocco Starks Freundin Nathalie
Rocco Stark und NathalieInstagram / roccostark
Rocco Stark und Nathalie
Rocco Stark und Kim Gloss bei der Echo Verleihung in Berlin 2012Sean Gallup/Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss bei der Echo Verleihung in Berlin 2012
Was haltet ihr von dem Vergleich – sehen die Girls sich wirklich so ähnlich?1882 Stimmen
1295
Total! Gleiche Lippen, ähnliche Nase, gleiche Augenpartie.
587
Nee! Wenn, dann nur ganz entfernt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de