Katja Krasavice möchte sich offenbar in Sachen Freizügigkeit einmal mehr übertreffen! In einem ihrer aktuellsten YouTube-Videos spazierte die selbst ernannte Mrs. Bitch durch die Kölner Innenstadt und zeigte jungen Herren munter ein Nacktbild von sich. Doch damit nicht genug – ganz besonders große Katja-Fans können diesen heißen Schnappschuss jetzt auch noch gewinnen!

Mensch, Katja! Der Leipzigerin hat es wohl nicht gereicht, auf den Kölner Straßen Bestätigung für ihren nackten Prachtkörper zu bekommen. Nein, die scharfe Blondine verlost gerade exklusiv auf ihrem YouTube-Kanal ein komplett hüllenloses Spiegelselfie von sich. Das kündigte sie jetzt noch einmal groß auf ihrem Snapchat-Account in zensiertert Form an: "Das hier ist es, ohne weiße Farbe und ohne das Herz und vor allem KOMPLETT OHNE KLAMOTTEN", turnte sie ihre Fans mit dem Pic an. Ob sich der schamlose Netzstar da überhaupt vor Teilnehmern noch retten kann?

Die Kommentarsektion unter dem Video wird geradezu von Katja-Fans überrannt. Tausende Abonnenten – ob männlich oder weiblich – wollen unbedingt das pikante Foto haben. Wer der oder die Glückliche sein wird, entscheidet das Netzstarlet bestimmt ganz bald. Aber eins ist sicher: Das wird nicht die letzte schlüpfrige Aktion der Krasavice bleiben! Was haltet ihr von Katjas Verlosung? Stimmt unter dem Artikel ab!

Zensiertes Nacktbild von Katja KrasaviceSnapchat / Katjakrasavice
Zensiertes Nacktbild von Katja Krasavice
Katja Krasavice, Erotik-YouTuberinInstagram / katjakrasavice.mrsbitch
Katja Krasavice, Erotik-YouTuberin
Katja Krasavice, Internet-StarInstagram / katjakrasavice.mrsbitch
Katja Krasavice, Internet-Star
Was haltet ihr von Katja Krasavices Nacktbild-Verlosung?1665 Stimmen
1428
Geht gar nicht!
237
Ich finde es cool, dass sie so offen ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de