Promiflash Logo
Schock nach Traumhochzeit: YT-Maren & Tobias hatten Unfall!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock nach Traumhochzeit: YT-Maren & Tobias hatten Unfall!

23. Juli 2017, 12:33 - Promiflash Redaktion

Schock für alle Fans von Maren (25) und Tobias Wolf! Erst vor wenigen Wochen gaben sich die YouTube-Stars das Jawort. Mit einem besonderen Hochzeitsvideo ließen sie ihre Fans an dem romantischen Tag und der schönen Zeremonie teilhaben. Ein neues Video wird aber zwangsläufig etwas auf sich warten lassen: Das Paar hatte einen Unfall!

Auf seinem Twitter-Profil meldete sich der frischgebackene Ehemann nun mit alarmierenden News zu Wort: "Maren und ich hatten einen schweren Unfall." Die mehr als 500.000 Abonnenten der Social-Media-Stars müssten sich in der nächsten Zeit vorerst in Geduld üben. "Maren braucht jetzt erstmal Ruhe", schreibt Tobias. Das Paar wolle sich in wenigen Tagen aber wieder melden.

Die Fans der "DailyWolfs" machen sich große Sorgen. "Waaaaaas? OMG, gute Besserung", "Kümmert euch erst einmal um euch selbst und nicht um YouTube – das ist erstmal egal" und "Nehmt euch alle Zeit, die ihr braucht. Gute Besserung", lauten nur einige der zahlreichen besorgten Kommentare.

Tobias und Maren Wolf in Berlin
Getty Images
Tobias und Maren Wolf in Berlin
Tobias und Maren Wolf in Berlin
Getty Images
Tobias und Maren Wolf in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de