Promiflash Logo
17 Jahre jünger: Ist Céline Dion etwa frisch verliebt?Pascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

17 Jahre jünger: Ist Céline Dion etwa frisch verliebt?

24. Juli 2017, 7:28 - Promiflash Redaktion

Céline Dion hat offenbar wieder Grund zum Strahlen. Nachdem die Sängerin Anfang 2016 ihren Ehemann René Angélil (✝73) durch Krebs verloren hatte, machte sie eine schwere Zeit durch. Kürzlich erklärte sie in einem Interview, noch lange nicht bereit für einen neuen Mann an ihrer Seite zu sein. Diese Aussage scheint nun vergessen. Die Dreifach-Mama soll tatsächlich frisch verliebt sein – und das in einen 17 Jahre jüngeren Mann.

Wie die französische Closer berichtet, soll Céline ihr Herz an ihren Background-Tänzer Pepe Munoz verloren haben. Dem Magazin liegt ein Foto vor, das zeigt, wie die beiden Hand in Hand durch Paris schlendern. Bereits Anfang des Jahres habe es zwischen der 49-Jährigen und dem Tänzer gefunkt. In der Öffentlichkeit wurden die beiden schon des Öfteren gemeinsam gesichtet, so zuletzt ebenfalls in der Stadt der Liebe, wo sie gemeinsam ein Hotel verließen.

Geäußert hat sich Céline zu der möglichen Beziehung noch nicht. Im April erklärte die Musikerin The Sun jedoch noch Folgendes: "Jetzt ist es definitiv zu früh für mich." Ehemann René sei die Liebe ihres Lebens: "Es wäre sehr schwierig für mich, mich mit einer anderen Person zu treffen." Würdet ihr euch freuen, wenn Céline mit Pepe wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hätte? Macht mit bei unserer Umfrage.

René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Getty Images
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
ALICE CHICHE/AFP/Getty Images
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
Getty Images
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
Würdet ihr euch freuen, wenn Céline Dion wieder frisch verliebt wäre?
1654
328
381


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de