Anzeige
Promiflash Logo
Nach Schwangerschafts-News: So rund ist Nicky Hilton schon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Schwangerschafts-News: So rund ist Nicky Hilton schon!

25. Juli 2017, 5:58 - Promiflash Redaktion

Nicky Hilton (33) ist wieder schwanger. Vor Kurzem hatte ein Insider die Babybombe platzen lassen. Diese Nachricht haben bisher weder die Hotelerbin noch ihr Ehemann James Rothschild offiziell bestätigt, aber manchmal sagen Bilder doch mehr als 1000 Worte. Denn ihre Kugel wächst und wächst!

In der französischen Stadt St. Tropez genießen Nicky und James derzeit die Sonnenstrahlen am Mittelmeer. Im bodenlangen, türkis-weiß gestreiften Kleid flanierte die Hotelerbin mit ihrem Schatz am Strand entlang. Das Muster umspielte geschickt ihre größer werdende Wölbung und so war von vorne fast gar nichts zu sehen. Von der Seite ist aber ganz klar ein Mini-Bäuchlein zu erkennen. Lange kann sie ihre Schwangerschaft allerdings nicht mehr kaschieren, laut Daily Mail soll die 33-Jährige nämlich bereits im vierten Monat sein.

Kennengelernt hatten sich Nicky und James 2011 auf einer Hochzeit von Freunden. Seit 2015 sind die beiden miteinander verheiratet. Vor einem Jahr kam ihre Tochter Lily Grace auf die Welt und Anfang des kommenden Jahres dürfte sie ein kleines Geschwisterchen bekommen. Ob Bruder oder Schwester haben Nicky und James bisher nicht verraten. Was meint ihr? Bekommt sie ein Mädchen oder einen Jungen?

Getty Images
Barron und Paris Hilton
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Was glaubt ihr: Bekommt Nicky einen Jungen oder ein Mädchen?633 Stimmen
382
Einen Jungen!
251
Ein Mädchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de