Nicky Hilton (33) ist wieder schwanger. Vor Kurzem hatte ein Insider die Babybombe platzen lassen. Diese Nachricht haben bisher weder die Hotelerbin noch ihr Ehemann James Rothschild offiziell bestätigt, aber manchmal sagen Bilder doch mehr als 1000 Worte. Denn ihre Kugel wächst und wächst!

In der französischen Stadt St. Tropez genießen Nicky und James derzeit die Sonnenstrahlen am Mittelmeer. Im bodenlangen, türkis-weiß gestreiften Kleid flanierte die Hotelerbin mit ihrem Schatz am Strand entlang. Das Muster umspielte geschickt ihre größer werdende Wölbung und so war von vorne fast gar nichts zu sehen. Von der Seite ist aber ganz klar ein Mini-Bäuchlein zu erkennen. Lange kann sie ihre Schwangerschaft allerdings nicht mehr kaschieren, laut Daily Mail soll die 33-Jährige nämlich bereits im vierten Monat sein.

Kennengelernt hatten sich Nicky und James 2011 auf einer Hochzeit von Freunden. Seit 2015 sind die beiden miteinander verheiratet. Vor einem Jahr kam ihre Tochter Lily Grace auf die Welt und Anfang des kommenden Jahres dürfte sie ein kleines Geschwisterchen bekommen. Ob Bruder oder Schwester haben Nicky und James bisher nicht verraten. Was meint ihr? Bekommt sie ein Mädchen oder einen Jungen?

Nicky Hilton und James Rothschild in Saint TropezSplash News
Nicky Hilton und James Rothschild in Saint Tropez
Nicky Hilton in Saint TropezInstagram / nickyhilton
Nicky Hilton in Saint Tropez
Nicky Hilton bei der Valentino-Fashion-Show in Paris 2017Splash News
Nicky Hilton bei der Valentino-Fashion-Show in Paris 2017
Was glaubt ihr: Bekommt Nicky einen Jungen oder ein Mädchen?633 Stimmen
382
Einen Jungen!
251
Ein Mädchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de