Das ging ja schnell! Noch sieht man es Nicky Hilton (33) nicht an, aber die jüngere Schwester von Paris Hilton (36) ist wieder schwanger. Kaum ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochte Lily Grace erwarten sie und ihr Mann James Rothschild ihr zweites Kind!

Laut Daily Mail soll die Hotelerbin momentan im dritten Monat schwanger sein – der Geburtstermin wäre demnach Anfang 2018. Ob es wieder ein Mädchen wird oder ob die Eltern dieses Mal einen Jungen bekommen werden, ist noch nicht bekannt. Aber eine Quelle erzählte gegenüber der Zeitung, dass sich Nicky und ihr Gatte einen Sohn wünschen würden. Ganz besonders freue sie außerdem, dass sie ihrer Tochter ein Geschwisterchen schenken könnten, das ungefähr in ihrem Alter sei, so wie bei Nicky und ihrer Schwester Paris. Die beiden Society-Girls trennt ein Altersunterschied von drei Jahren.

Nicky und James sind seit Juli 2015 miteinander verheiratet. Ein Jahr später kam ihr erstes Kind Lily Grace auf die Welt. Zu dem erneuten Nachwuchs haben sich die Bald-Zweifach-Eltern aber noch nicht geäußert. Hättet ihr gedacht, dass die 33-Jährige so schnell wieder schwanger sein würde? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Nicky Hilton und Jaime King bei der Monse Fashion Show auf der NYFWRobin Marchant / Getty Images
Nicky Hilton und Jaime King bei der Monse Fashion Show auf der NYFW
Nicky Hilton in New York CitySplash News
Nicky Hilton in New York City
Nicky Hilton hochschwanger in Soho unmittelbar vor der GeburtSplash News
Nicky Hilton hochschwanger in Soho unmittelbar vor der Geburt
Hättet ihr gedacht, dass Nicky Hilton so bald wieder ein Kind erwartet?1972 Stimmen
1437
Warum nicht? Ist doch schön, dass die Geschwister fast gleich alt sind!
535
Nein, mit so einer schnellen zweiten Schwangerschaft hätte ich nicht gerechnet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de