Muss Liebe schön sein! The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco (31) ist schon seit über einem Jahr mit ihrem Freund Karl Cook zusammen. Trotzdem sind die beiden noch verknallt wie am ersten Tag. Jetzt wurde Kaley bei einem innigen Kuss mit ihrem Liebsten ganz schwach!

"Verliebt und mit wackeligen Knien", betitelte Kaley ihr aktuelles Bild auf Instagram. Darauf knutscht sie ihren Freund Karl romantisch unter einem Doppelregenbogen. Er beugt sich dabei weit nach vorne, um seiner Herzdame Halt zu geben, deren Beine bei so viel Leidenschaft versagen. Die Fans der Penny-Darstellerin waren entzückt: "Ich freue mich so für euch" oder "Schönes Bild, schönes Paar und schöner Hintergrund", kommentierten sie begeistert.

Andere wünschten sich, dass Karl seiner Kaley endlich einen Antrag macht. Ihren ersten Ehemann Ryan Sweeting (30) heiratete sie bereits nach wenigen Monaten. Jedoch zerbrach die Beziehung auch kurze Zeit später. Ob sie sich deshalb dieses Mal länger wartet, bevor sie den Gang vor den Traualtar wagt? Stimmt ab!

Kaley Cuoco und Karl Cook mit ZahnspangeKaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook mit Zahnspange
Karl Cook und Schauspielerin Kaley CuocoInstagram / Karl Cook
Karl Cook und Schauspielerin Kaley Cuoco
Ryan SweetingFrazer Harrison / Getty Images
Ryan Sweeting
Glaubt ihr, die beiden lassen sich wegen Kaleys erster gescheiterten Ehe jetzt Zeit mit dem heiraten?891 Stimmen
602
Bestimmt. Kaley will sicherlich nicht noch eine Ehe in den Sand setzen.
289
Nein, glaube ich nicht. Die beiden nehmen sich einfach die Zeit, die sie brauchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de