Wie die Zeit vergeht! Es scheint, als hätte The Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco (31) erst gestern ihren Liebsten Karl Cook der Welt vorgestellt. Kennengelernt hatten sich die zwei Pferdeliebhaber Anfang 2016 auf einem Pferde-Event. Nun feierten sie mit einem bezaubernden Instagram-Bild ihren ersten Jahrestag!

Eine bezaubernde Liebeserklärung von Kaley an Karl gab es obendrein: "Seit wir uns kennen, ist jeder Tag besser als Valentinstag... Alles Gute zum ersten Jahrestag, mein Schatz!" Karl ist zwar fünf Jahre jünger als seine Freundin, aber der Altersunterschied scheint für die beiden Turteltäubchen keine Hürde darzustellen. Dank ihrer Tierliebe – allen voran zu Pferden und Hunden – fühlen sich die beiden mehr als verbunden!

Ob schon bald die Hochzeitsglocken läuten? Mit ihrem Ex-Mann Ryan Sweeting (29) trat Kaley schon nach wenigen Monaten vor den Altar. Mit Karl lässt sie es nun ruhiger angehen. Nach einem zwischenzeitlichen Hochzeits-Pessimismus scheint sie aber wieder offen für die Ehe zu sein. Im September gestand Kaley bei The Talk: "Nach der großen Trennung [von Ryan] sagte ich damals zu meinen Freunden: 'Ich werde nie wieder heiraten!' [...] Aber tief in mir wusste ich, dass der Richtige auf mich wartet!"

Für wen Kaley schwärmte, bevor sie Karl traf, wird hier im Video verraten!

Kaley Cuoco und Karl CookInstagram / normancook
Kaley Cuoco und Karl Cook
Kaley Cuoco und Karl Cook in Los AngelesBG015/Bauergriffin.com/Splash News
Kaley Cuoco und Karl Cook in Los Angeles
Kaley Cuoco und Ryan SweetingBrian To/WENN.com
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de