Es ist der Sommer der Schwangeren! In der fünften Staffel von Der Bachelor kämpfte Samantha Abdul (27) 2015 um das Herz von Oliver Sanne (30). Mit dem Rosenkavalier hatte es damals nicht geklappt, doch mit Freund Oleg Justus (29) fand sie kurze Zeit später ihr Glück. Neben Sarah Nowak (26) ist sie nun die zweite Ex-Kandidatin, die zurzeit ihr erstes Kind erwartet. Via Social Media lässt sie jetzt die Baby-Bombe platzen und verrät auch gleich das Geschlecht!

"Es ist unbeschreiblich, wie sehr Oleg Justus und ich uns auf unseren kleinen Mann freuen", verkündet Samantha stolz auf ihrem Facebook-Profil. Es wird also ein Junge, der im Januar 2018 zur Welt kommen soll. "Wir sind überglücklich!", schreibt sie weiter. Die werdende Mama sei gerade gesundheitlich etwas angeschlagen, verspricht ihren Fans jedoch Folgendes: "Sobald ich wieder einigermaßen fit bin, zeig ich euch die kleine Kugel, die ich vor mir her schiebe."

Auch Sarah schwebt nach dem TV-Format im siebten Schwanger-Himmel. Sie nahm an derselben Bachelor-Staffel teil und ihr Sprössling soll bereits im Dezember das Licht der Welt erblicken. Findet ihr es gut, dass Samantha das Baby-Geschlecht ausgeplaudert hat? Macht mit bei unserer Umfrage.

Samantha Abdul, Bachelor-Kandidatin 2015Instagram / samantha_abdul
Samantha Abdul, Bachelor-Kandidatin 2015
Samantha Abdul in HamburgInstagram / samantha_abdul
Samantha Abdul in Hamburg
Samantha Abdul und Oleg JustusInstagram / samantha_abdul
Samantha Abdul und Oleg Justus
Was haltet ihr davon, dass Samantha das Baby-Geschlecht bereits verraten hat?911 Stimmen
652
Ich finde das immer nervig, wenn die Promis daraus ein Geheimnis machen – also top!
259
Man muss wirklich nicht immer alles direkt raushauen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de