Wie 53 sieht Yolanda Hadid auf diesem Foto aber nicht aus! Die gebürtige Holländerin ist Mutter der Topmodels Gigi (22), Bella (20) und Anwar (18). Und wo die ihre guten Gene herhaben, zeigte die Dreifach-Mama jetzt mit einem sexy Knack-Po-Schnappschuss aus dem Urlaub am Bodensee.

Mit ihren Instagram-Abonnenten teilte die Blondine ein Pic, auf dem sie ihren wohlgeformten Hintern in die Kamera streckt. "Es ist ein schöner, mystischer Sonnenaufgang am See diesen Morgen", kommentierte sie den Beitrag, der ihren Followern den Atem raubt. "Unglaubliche Mama", "Dein Körper! Du siehst toll aus" und "Du bist eine Inspiration", schwärmten einige User. Wirklich überraschend ist Yolandas Wow-Körper aber nicht. Immerhin war auch sie 15 Jahre lang als Model tätig gewesen, bis sie Mutter wurde und eine Karriere-Pause einlegte.

Außerdem achtet die Exfrau von Bauunternehmer Mohamed Hadid (68) sorgfältig auf ihre Ernährung. Vor fünf Jahren wurde bei Yolanda eine Lyme-Borreliose diagnostiziert, eine Infektion, die in der Regel über einen Zeckenbiss übertragen wird. Um gegen die chronische Erkrankung anzukämpfen, verzichtet die Schauspielerin seither auf Gluten, Milchprodukte, Körner, Alkohol, Koffein, schwarzen Tee und alles, was im Körper zu Zucker umgewandelt wird. "Es ist langweilig, aber ich würde Baumrinde essen, wenn das mein Leben retten würde", betonte die taffe TV-Berühmtheit laut dem Online-Magazin Inquisitr.

Anwar, Bella, Yolanda und Gigi HadidInstagram / yolanda.hadid
Anwar, Bella, Yolanda und Gigi Hadid
Yolanda Hadid im Jahr 2010Instagram / yolanda.hadid
Yolanda Hadid im Jahr 2010
Yolanda Hadid in New YorkNIGNY / Splash News
Yolanda Hadid in New York
Seid ihr überrascht von Yolandas knackigem Körper?3558 Stimmen
2779
Total, für ihre 53 Jahre sieht sie wirklich erstaunlich aus!
779
Nein, sie ist Topmodel. War klar, dass sie einen solchen straffen Body hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de