Promiflash Logo
Knack-Po mit 53: Diese Frau brachte drei Topmodels zur Welt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Knack-Po mit 53: Diese Frau brachte drei Topmodels zur Welt!

26. Juli 2017, 7:03 - Promiflash Redaktion

Wie 53 sieht Yolanda Hadid auf diesem Foto aber nicht aus! Die gebürtige Holländerin ist Mutter der Topmodels Gigi (22), Bella (20) und Anwar (18). Und wo die ihre guten Gene herhaben, zeigte die Dreifach-Mama jetzt mit einem sexy Knack-Po-Schnappschuss aus dem Urlaub am Bodensee.

Mit ihren Instagram-Abonnenten teilte die Blondine ein Pic, auf dem sie ihren wohlgeformten Hintern in die Kamera streckt. "Es ist ein schöner, mystischer Sonnenaufgang am See diesen Morgen", kommentierte sie den Beitrag, der ihren Followern den Atem raubt. "Unglaubliche Mama", "Dein Körper! Du siehst toll aus" und "Du bist eine Inspiration", schwärmten einige User. Wirklich überraschend ist Yolandas Wow-Körper aber nicht. Immerhin war auch sie 15 Jahre lang als Model tätig gewesen, bis sie Mutter wurde und eine Karriere-Pause einlegte.

Außerdem achtet die Exfrau von Bauunternehmer Mohamed Hadid (68) sorgfältig auf ihre Ernährung. Vor fünf Jahren wurde bei Yolanda eine Lyme-Borreliose diagnostiziert, eine Infektion, die in der Regel über einen Zeckenbiss übertragen wird. Um gegen die chronische Erkrankung anzukämpfen, verzichtet die Schauspielerin seither auf Gluten, Milchprodukte, Körner, Alkohol, Koffein, schwarzen Tee und alles, was im Körper zu Zucker umgewandelt wird. "Es ist langweilig, aber ich würde Baumrinde essen, wenn das mein Leben retten würde", betonte die taffe TV-Berühmtheit laut dem Online-Magazin Inquisitr.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Katharine McPhee und David Foster auf einem Event in New York City im Mai 2019
Getty Images
Katharine McPhee und David Foster auf einem Event in New York City im Mai 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Seid ihr überrascht von Yolandas knackigem Körper?
2779
779


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de