Promiflash Logo
Verliebt in Berlin? Céline Dion nur im Doppelpack mit LoverPascal Le Segretain/Getty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt in Berlin? Céline Dion nur im Doppelpack mit Lover

26. Juli 2017, 22:14 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche brodelt! Ist Céline Dion nach dem Tod ihres Ehemannes René Angélil (✝73) wieder über beide Ohren verliebt? Der Glückliche soll der 17 Jahre jüngere Mode-Illustrator Pepe Muñoz (32) sein. Nach acht Jahren gab die "My Heart Will Go On"-Interpretin am vergangenen Montag erstmals wieder ein Konzert in Deutschland – immer an ihrer Seite: ihr Backgroundtänzer.

Schon seit Januar soll es zwischen den beiden Show-Hasen knistern. Das Feuer zum Lodern habe dann das gemeinsame Tourleben gebracht. Immer öfter zeigte sich Céline dann aber auch abseits der Bühne mit dem attraktiven Spanier. Erst schlenderten sie Arm in Arm durch Paris und wenige Tage darauf tauchten sie gemeinsam in Berlin auf. Beide verließen das Regent Hotel in Charlottenburg zwar getrennt voneinander, die dreifache Mutter strahlte jedoch über das ganze Gesicht. Vor Ort gab die 49-Jährige dann noch ziemlich spontan ein Interview. Über eine neue Liebe wollte sie jedoch nicht sprechen.

Das soll jetzt allerdings ein Insider für sie übernommen haben. Gegenüber TMZ dementierte die Quelle die Spekulationen um eine mutmaßliche Romanze: Céline und Pepe seien nur auf der Bühne unzertrennlich, privat sei die Kanadierin nach wie vor Single. Dass die Musikerin nach wie vor solo bleiben möchte, stellte sie Ende April im Gespräch mit The Sun klar: Sie fühle sich nach dem Tod ihrer großen Liebe René noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Im Januar 2016 starb der Manager im Alter von 73 Jahren an Speiseröhrenkrebs.

René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Getty Images
René Angélil und Céline Dion im Juni 2006
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
ALICE CHICHE/AFP/Getty Images
Celine Dion während eines Konzerts im September 2019
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
Getty Images
Celine Dion mit ihrem Ehemann René Angélil (l.) und Mama Therese (r.) 2007
Was glaubt ihr: Sind Céline und Pepe wirklich nur Freunde?
310
454


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de