Als Showpraktikant bei TV Total machte Entertainer Elton (46) so einiges mit! Egal ob er bei "Blamieren oder Kassieren" den kessen Quizmaster geben oder für sportliche Events wie die Wok WM herhalten musste – unter Boss Stefan Raab (50) war er sich für keine noch so pikante Aufgabe zu schade. Wie der Moderator jetzt erzählt, war das für seine zwei Kinder nicht immer spaßig!

Ausgerechnet das TV Total Turmspringen soll seinem älteren Sohn besonders unangenehm gewesen sein: "Wenn sein 'kleiner, dicker Papa' da oben steht und mit 'nem Bauchklatscher reinplumpst. Klar, das wird am nächsten Tag in der Schule diskutiert, das fand er dann nicht so lustig", verriet der Moderator der Gala. Dabei gab sich Papa Elton gerade beim Turmspringen gemeinsam mit Stefan in der Disziplin Synchronspringen besonders viel Mühe, eine sportliche Figur zu machen.

Aber nicht immer sorgte Elton, der mit bürgerlichem Namen eigentlich Alexander Duszat heißt, nur für Fremdschämen bei seinem Sohn. Wenn der Papa seinen Chef Stefan beim Stockcar-Rennen in die Tasche steckte, war der Sohnemann – mit Recht – stolz auf ihn!

Stefan Raab bei einer Preisverleihung 2015
Getty Images
Stefan Raab bei einer Preisverleihung 2015
Lena Meyer-Landrut und Stefan Raab
Dominique Charriau/Getty Images For Kaviar Gauche / WENN
Lena Meyer-Landrut und Stefan Raab
Elton bei einer Theater-Premiere
Getty Images
Elton bei einer Theater-Premiere
Könnt ihr Eltons Sohn verstehen?2094 Stimmen
945
Klar, wer möchte seinen eigenen Vater schon so im TV sehen?
1149
Naja, in ein paar Jahren kann er auch darüber lachen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de