Promiflash Logo
Wegen "tv total"-Ära: Elton ist seinem Sohn peinlich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen "tv total"-Ära: Elton ist seinem Sohn peinlich!

26. Juli 2017, 6:15 - Promiflash Redaktion

Als Showpraktikant bei TV Total machte Entertainer Elton (46) so einiges mit! Egal ob er bei "Blamieren oder Kassieren" den kessen Quizmaster geben oder für sportliche Events wie die Wok WM herhalten musste – unter Boss Stefan Raab (50) war er sich für keine noch so pikante Aufgabe zu schade. Wie der Moderator jetzt erzählt, war das für seine zwei Kinder nicht immer spaßig!

Ausgerechnet das TV Total Turmspringen soll seinem älteren Sohn besonders unangenehm gewesen sein: "Wenn sein 'kleiner, dicker Papa' da oben steht und mit 'nem Bauchklatscher reinplumpst. Klar, das wird am nächsten Tag in der Schule diskutiert, das fand er dann nicht so lustig", verriet der Moderator der Gala. Dabei gab sich Papa Elton gerade beim Turmspringen gemeinsam mit Stefan in der Disziplin Synchronspringen besonders viel Mühe, eine sportliche Figur zu machen.

Aber nicht immer sorgte Elton, der mit bürgerlichem Namen eigentlich Alexander Duszat heißt, nur für Fremdschämen bei seinem Sohn. Wenn der Papa seinen Chef Stefan beim Stockcar-Rennen in die Tasche steckte, war der Sohnemann – mit Recht – stolz auf ihn!

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Elton bei einer Theater-Premiere
Getty Images
Elton bei einer Theater-Premiere
Könnt ihr Eltons Sohn verstehen?
945
1149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de