Anzeige
Promiflash Logo
Endlich! Schwangere Cathy Hummels zeigt Mini-BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Schwangere Cathy Hummels zeigt Mini-Babybauch

28. Juli 2017, 20:03 - Promiflash Redaktion

Das Versteckspiel hat ein Ende! Cathy (29) und Mats Hummels (28) werden zum ersten Mal Eltern. Bevor das Paar diese frohe Botschaft vor knapp zwei Wochen verkündete, hatte die Moderatorin ihren wachsenden Bauch geschickt unter weiten Kleidern verborgen. Damit ist aber Schluss: Zum ersten Mal kann man jetzt einen Ansatz ihrer Minibabykugel erkennen!

Die 29-Jährige befindet sich aktuell in Kroatien. Wie traumhaft es dort ist, wollte die Brünette ihren Fans nicht vorenthalten: am Pool mit Blick aufs Meer und auf eine wunderschöne Landschaft aus Wäldern und Bergen zeigt sich die Designerin auf Instagram. Der absolute Hingucker auf dem Foto dürfte allerdings Cathy selbst sein. In einem engen Etuikleid posierte die werdende Mami neben dem Schwimmbecken und konnte in ihrem schwarzen Outfit ihre kleine Wölbung nicht mehr verhüllen.

"Die Schwangerschaft steht dir gut", schwärmte ein Fan. Auch ihre letzten Pics waren total positiv kommentiert worden. Wohl eine willkommene Abwechslung für Cathy, denn in den vergangenen Jahren hatte sie mit heftiger Figur-Kritik zu kämpfen.

Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Glaubt ihr, dass Cathy jetzt körperbetontere Kleider anzieht und ihren Babybauch so zeigt?
1301
252


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de