Das Versteckspiel hat ein Ende! Cathy (29) und Mats Hummels (28) werden zum ersten Mal Eltern. Bevor das Paar diese frohe Botschaft vor knapp zwei Wochen verkündete, hatte die Moderatorin ihren wachsenden Bauch geschickt unter weiten Kleidern verborgen. Damit ist aber Schluss: Zum ersten Mal kann man jetzt einen Ansatz ihrer Minibabykugel erkennen!

Die 29-Jährige befindet sich aktuell in Kroatien. Wie traumhaft es dort ist, wollte die Brünette ihren Fans nicht vorenthalten: am Pool mit Blick aufs Meer und auf eine wunderschöne Landschaft aus Wäldern und Bergen zeigt sich die Designerin auf Instagram. Der absolute Hingucker auf dem Foto dürfte allerdings Cathy selbst sein. In einem engen Etuikleid posierte die werdende Mami neben dem Schwimmbecken und konnte in ihrem schwarzen Outfit ihre kleine Wölbung nicht mehr verhüllen.

"Die Schwangerschaft steht dir gut", schwärmte ein Fan. Auch ihre letzten Pics waren total positiv kommentiert worden. Wohl eine willkommene Abwechslung für Cathy, denn in den vergangenen Jahren hatte sie mit heftiger Figur-Kritik zu kämpfen.

Cathy Hummels in KroatienInstagram / catherinyy
Cathy Hummels in Kroatien
Cathy Hummels, DesignerinInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels, ModeratorinInstagram/catherinyyy
Cathy Hummels, Moderatorin
Glaubt ihr, dass Cathy jetzt körperbetontere Kleider anzieht und ihren Babybauch so zeigt?1553 Stimmen
1301
Ja, bestimmt. Sie hat eh keinen Grund dazu, ihren Bauch zu verstecken und irgendwann kann man das sowieso nicht mehr.
252
Nein, das war bestimmt nur eine Ausnahme und sie versucht auch weiterhin weite Kleider anzuziehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de