Ist die wirklich erst im fünften Monat? Ende Juni überraschten Sarah Nowak (26) und ihr Liebster Dominic Harrison (26) ihre Fans mit der Hammer-Neuigkeit: Das Traumpaar erwartet ihr erstes Kind - und das nicht erst seit gestern! Inzwischen ist die Ex-Bachelor-Kandidatin in der 20. Schwangerschaftswoche angelangt und präsentierte auf ihren Social-Media-Kanälen stolz ihre riesige Prachtkugel!

Dieser Babybauch ist spätestens jetzt wirklich nicht mehr zu übersehen: Auf einem Instagram-Schnappschuss nascht die schwangere Sarah in einem knappen Sport-Dress genüsslich eine Erdnussbutterschnitte. Glücklich hält sie ihre pralle Megakugel – dem Umfang nach zu schließen, scheint die kleine Mini-Nowak schon ziemlich groß zu sein! Das ist auch schon auf den letzten Ultraschall-Pics zu erahnen.

Auch Sarahs Follower sind von der Nowak-Kugel total begeistert. "Wow, die Kugel ist aber gewachsen", schrieb eine Userin völlig überrascht unter das Insta-Pic. Ein anderer weiblicher Fan findet noch bewunderndere Worte: "So einen tollen Bauch, wie du schon hast, habe ich in der mittlerweile 27. SSW noch nicht!" Aber was sagt ihr: Hat Sarah den schönsten Promi-Babybauch aller Zeiten? Stimmt ab!

Sarah Nowak und Dominic HarrisonInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak und Dominic Harrison
Dominic Harrison und Sarah NowakInstagram / sarahnowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak im BettSnapchat / nowaksarah
Dominic Harrison und Sarah Nowak im Bett
Hat Sarah Nowak den schönsten Promi-Babybauch aller Zeiten?2418 Stimmen
711
Ja, ich habe noch nie so eine wunderschöne Schwangere gesehen!
1707
Nein, andere Promidamen waren während ihrer Schwangerschaft genauso hübsch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de