Ist die wirklich erst im fünften Monat? Ende Juni überraschten Sarah Nowak (26) und ihr Liebster Dominic Harrison (26) ihre Fans mit der Hammer-Neuigkeit: Das Traumpaar erwartet ihr erstes Kind - und das nicht erst seit gestern! Inzwischen ist die Ex-Bachelor-Kandidatin in der 20. Schwangerschaftswoche angelangt und präsentierte auf ihren Social-Media-Kanälen stolz ihre riesige Prachtkugel!

Dieser Babybauch ist spätestens jetzt wirklich nicht mehr zu übersehen: Auf einem Instagram-Schnappschuss nascht die schwangere Sarah in einem knappen Sport-Dress genüsslich eine Erdnussbutterschnitte. Glücklich hält sie ihre pralle Megakugel – dem Umfang nach zu schließen, scheint die kleine Mini-Nowak schon ziemlich groß zu sein! Das ist auch schon auf den letzten Ultraschall-Pics zu erahnen.

Auch Sarahs Follower sind von der Nowak-Kugel total begeistert. "Wow, die Kugel ist aber gewachsen", schrieb eine Userin völlig überrascht unter das Insta-Pic. Ein anderer weiblicher Fan findet noch bewunderndere Worte: "So einen tollen Bauch, wie du schon hast, habe ich in der mittlerweile 27. SSW noch nicht!" Aber was sagt ihr: Hat Sarah den schönsten Promi-Babybauch aller Zeiten? Stimmt ab!

Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Hat Sarah Nowak den schönsten Promi-Babybauch aller Zeiten?2418 Stimmen
711
Ja, ich habe noch nie so eine wunderschöne Schwangere gesehen!
1707
Nein, andere Promidamen waren während ihrer Schwangerschaft genauso hübsch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de