Promiflash Logo
So groß schon! Sarah Nowak zeigt süßes Baby-FüßchenGetty ImagesZur Bildergalerie

So groß schon! Sarah Nowak zeigt süßes Baby-Füßchen

26. Juli 2017, 9:28 - Promiflash Redaktion

Das Baby wächst und wächst! Sarah Nowak (26) erwartet ihr erstes Kind und freut sich momentan über die Halbzeit ihrer Schwangerschaft. Wenige Wochen ist es nun her, dass sie ihr Babyglück mit der ganzen Welt teilte. Seitdem hält sie ihre Fans mit unzähligen Pics und YouTube-Vlogs auf dem Laufenden. Ganz stolz zeigt die werdende Mama jetzt auf einem Ultraschallbild, wie groß der Nachwuchs schon geworden ist.

"Wir haben einen Termin zur Feindiagnostik – das ist ein großer und längerer Ultraschall", erklärte die 26-Jährige ihren Followern auf Instagram. "Unser Baby wird ganz genau vermessen um das genaue Entwicklungsalter zu ermitteln und es werden alle Organe gecheckt." Kurz nach diesem wichtigen Meilenstein teilt Sarah ein putziges Ultraschallbild bei Snapchat, auf dem eindeutig ein kleines Füßchen zu erkennen ist.

Bald wird übrigens das Geheimnis um das Geschlecht des Babys gelüftet. Das behielt das Paar nämlich bis jetzt für sich. Die User sind schon ganz gespannt: Wird es ein Junge oder Mädchen? Was haltet ihr davon, dass die ehemalige Bachelor-Kandidatin so viel über ihre Schwangerschaft preisgibt? Macht mit bei unserer Umfrage.

Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Was haltet ihr davon, dass Sarah so viel über ihre Schwangerschaft preisgibt?
604
189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de