Anzeige
Promiflash Logo
Queen-Schleppenträger (damals 13) ist heute Muskel-Hottie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Queen-Schleppenträger (damals 13) ist heute Muskel-Hottie!

29. Juli 2017, 14:47 - Promiflash Redaktion

Der ist aber groß geworden! Vor fünf Jahren durfte dieser Hottie noch höchstpersönlich die Schleppe der Queen (91) bei der Verleihung des "Order of the British Empire" tragen: Arthur Chatto – der Enkel von Prinzessin Margaret (†71), der kleinen Schwester von Elizabeth II. – war damals gerade 13 Jahre alt. SO sieht der britische Royal aber heute nicht mehr aus!

Aus dem schmächtigen Buben ist ein richtig attraktiver, durchtrainierter junger Mann geworden, wie dieses Instagram-Pic des Großneffen der Queen beweist. Nur in einer knappen Calvin-Klein-Boxershort bekleidet, posiert Arthur vor dem Spiegel und spielt mit seinen adligen Muskeln! Von seinen "Kronjuwelen" ist aber dank des Bildausschnitts leider nichts zu sehen. Nichtsdestotrotz wird der 18-Jährige von seinen Fans für diesen Foto-Leckerbissen mit stolzen 3.800 Likes belohnt.

Was der Instagram-Account des 23. in der Thronfolge noch verrät: Wie schon seine Großcousins William (35) und Harry (32) schlägt auch Arthur eine Karriere beim britischen Militär ein. Und musikalisch ist er auch noch, wie dieser heiße Dudelsack-Schnappschuss unter Beweis stellt. Ob der schnuckelige Royal-Nachwuchs noch auf dem Markt ist, bleibt allerdings erst einmal sein süßes Geheimnis.

Wie gefällt euch Arthur Chatto?
1251
185


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de