Schon wieder ein seltener Schnappschuss! Sarah Connor (37) hält ihr Privatleben eigentlich aus dem Rampenlicht heraus, doch erst Anfang der Woche hatte die Sängerin mit einem Knutschfoto mit ihrem Partner Florian Fischer (42) für Begeisterung gesorgt. Jetzt hat Sarah einen noch intimeren Moment geteilt und ihr Baby ist ebenfalls zu sehen!

Es war Mittagsessenszeit für Jax, wie die 37-Jährige auf Instagram mit ihrem Hashtag "Lunchtime" verriet. Sarah zeigte sich beim Stillen ihres Kindes. Deutlich erkennt man den verrutschten Bikini, aber erst beim genaueren Hinschauen sieht man am unteren Rand des Pics die kleinen Finger ihres sechs Monate alten Sohnes. Ihre Fans waren total verzaubert von diesem Anblick: "Danke dir liebe Sarah, dass du wieder ein Bild mit uns teilst."

Im Januar wurde Sarah zum vierten Mal Mutter. Mit Florian hat sie außerdem Tochter Delphine Malou (5). Aus ihrer Ehe mit Marc Terenzi (39) stammen der 13-jährige Tyler und die elfjährige Summer. Die Öffentlichkeit hat die Kinder seit dem Ende der TV-Show "Sarah & Marc in Love" 2005 nicht mehr zu Gesicht bekommen. Glaubt ihr, dass sich das bald ändern wird? Stimmt ab!

Sarah Connor und Florian Fischer beim Holi-FestivalInstagram / sarahconnor130680
Sarah Connor und Florian Fischer beim Holi-Festival
Sarah Connor, deutsche SängerinInstagram / sarahconnor130680
Sarah Connor, deutsche Sängerin
Sarah Connor in der TV-Sendung "Gabalier – Die Volks-Rock'n'Roll-Show"Joerg Koch / Getty Images
Sarah Connor in der TV-Sendung "Gabalier – Die Volks-Rock'n'Roll-Show"
Glaubt ihr, dass Sarah ihre Kinder bald zeigen wird?1572 Stimmen
1466
Ich kann es mir nicht vorstellen. Sie hat ihre Kinder bisher aus der Öffentlichkeit herausgehalten und wird es bestimmt weiterhin so machen!
106
Ja, hoffentlich! Ich würde mich freuen, wenn Sarah irgendwann ihre Familie zeigen würde. Ich bin so gespannt, wie sie aussehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de