Anzeige
Promiflash Logo
Sexy "Lunchtime": Sarah Connor stillt ihr Baby Jax im BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy "Lunchtime": Sarah Connor stillt ihr Baby Jax im Bikini

29. Juli 2017, 10:14 - Promiflash Redaktion

Schon wieder ein seltener Schnappschuss! Sarah Connor (37) hält ihr Privatleben eigentlich aus dem Rampenlicht heraus, doch erst Anfang der Woche hatte die Sängerin mit einem Knutschfoto mit ihrem Partner Florian Fischer (42) für Begeisterung gesorgt. Jetzt hat Sarah einen noch intimeren Moment geteilt und ihr Baby ist ebenfalls zu sehen!

Es war Mittagsessenszeit für Jax, wie die 37-Jährige auf Instagram mit ihrem Hashtag "Lunchtime" verriet. Sarah zeigte sich beim Stillen ihres Kindes. Deutlich erkennt man den verrutschten Bikini, aber erst beim genaueren Hinschauen sieht man am unteren Rand des Pics die kleinen Finger ihres sechs Monate alten Sohnes. Ihre Fans waren total verzaubert von diesem Anblick: "Danke dir liebe Sarah, dass du wieder ein Bild mit uns teilst."

Im Januar wurde Sarah zum vierten Mal Mutter. Mit Florian hat sie außerdem Tochter Delphine Malou (5). Aus ihrer Ehe mit Marc Terenzi (39) stammen der 13-jährige Tyler und die elfjährige Summer. Die Öffentlichkeit hat die Kinder seit dem Ende der TV-Show "Sarah & Marc in Love" 2005 nicht mehr zu Gesicht bekommen. Glaubt ihr, dass sich das bald ändern wird? Stimmt ab!

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Sarah Connor im September 2012Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Sarah Connor im September 2012Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Glaubt ihr, dass Sarah ihre Kinder bald zeigen wird?
1466
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de