Mit diesem Anblick haben die Fans von Vivien Konca (23) nicht gerechnet! Eigentlich ist das Model bei ihren Followern für ihr perfektes Styling bekannt. Schließlich gewann die Blondine mit ihrem Look vor drei Jahren die Miss-Germany-Wahl. Doch mit dem neuesten Foto kann die Schönheitskönigin ihre User nicht begeistern: Ihre Lippen kommen auf einmal deutlich voluminöser daher!

Vivien macht kein Geheimnis daraus, dass sie bei ihrem Aussehen das ein oder andere Mal auf Unterstützung vom Schönheits-Doc setzt. Und so präsentiert sie auf Facebook stolz ihre frisch aufgespritzten Lippen. "Ich finde, es ist fantastisch geworden. Ich bin unheimlich zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Besuch", lobt sie die Arbeit ihres Arztes. Ihre Follower sind da allerdings ganz anderer Meinung: "Es sah vorher wesentlich besser aus. Jetzt erinnert es eher an Schlauchboot!" oder "Viel zu viel! Du bist doch so eine Naturschönheit!" beurteilen die User das Ergebnis des Eingriffs.

Vivien nahm sich die Kommentare aber nicht zu Herzen. Die Freundin von Oliver Sanne (30) war sich sicher, dass lediglich der Winkel ihres Fotos für die Kritik sorgt. "Dieses Bild ist natürlich auch darauf ausgelegt, die Lippen in den Vordergrund zu stellen", rechtfertigte sie ihren beachtlichen Schmollmund. Doch was meint ihr? Stimmt im Voting ab!

Vivien Konca und Oliver SanneFlorian Ebener / Getty Images
Vivien Konca und Oliver Sanne
Oliver Sanne im Mazda Pop Up-Store in DüsseldorfAndreas Rentz / Getty
Oliver Sanne im Mazda Pop Up-Store in Düsseldorf
Vivien Konca und Oliver Sanne im September 2015 in DüsseldorfFlorian Ebener/Getty Images
Vivien Konca und Oliver Sanne im September 2015 in Düsseldorf
Was sagt ihr zu Viviens Lippen?1076 Stimmen
30
Toll, sieht doch sehr sinnlich aus!
1046
Schrecklich, viel zu voluminös!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de