Promiflash Logo
"Schönste Frau": So süß erklärt Dominic Sarah seine Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Schönste Frau": So süß erklärt Dominic Sarah seine Liebe!

30. Juli 2017, 12:03 - Promiflash Redaktion

Er könnte kaum glücklicher sein! Dominic Harrison (26) und seine Freundin Sarah Nowak (26) bekommen bald zum ersten Mal Nachwuchs. Kürzlich verrieten die beiden, dass sie ein kleines Mädchen erwarten. Jetzt fand der Bald-Papa ganz besonders liebe Worte für die werdende Mama!

"Darf ich vorstellen: Sarah Nowak, die mit Abstand schönste Frau der Welt! Du schenkst mir eine kleine Prinzessin. Ich kann gar nicht in Worte fassen, was für ein Gefühl das in mir auslöst", betitelte Domi sein aktuelles Bild auf Instagram. Darauf steht Sarah in einem zartrosa-farbigen Kleid im Kinderzimmer vor dem Baby-Bett und schaut glücklich auf ihre Kugel herab. Weiter gab er seinen zwei Mädchen eine emotionale Zusicherung: "Dank euch fühle ich mich unsterblich und verspreche euch Liebe, Geborgenheit und Sicherheit ein Leben lang! Nichts auf diesem Planeten wird mich jemals daran hindern, der beste Partner und Vater dieser Welt zu werden!"

Nicht nur privat läuft es bei dem gelernten Fitnesstrainer gut. Auch seiner Internet-Community widmete der YouTuber liebe Worte: "Des Weiteren will ich mich bei jedem Einzelnen von euch da draußen bedanken, für dieses unglaublich positive Feedback, eure Kommentare, eure Nachrichten. Alles in Allem, ihr seid der Hammer!" Was haltet ihr von Dominics Liebeserklärung an seine Mädels? Findet ihr sie süß oder habt ihr langsam genug davon? Stimmt ab!

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Wie findet ihr Dominics Liebeserklärung an seine Sarah und ihre gemeinsame Prinzessin?
1190
317


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de