Er könnte kaum glücklicher sein! Dominic Harrison (26) und seine Freundin Sarah Nowak (26) bekommen bald zum ersten Mal Nachwuchs. Kürzlich verrieten die beiden, dass sie ein kleines Mädchen erwarten. Jetzt fand der Bald-Papa ganz besonders liebe Worte für die werdende Mama!

"Darf ich vorstellen: Sarah Nowak, die mit Abstand schönste Frau der Welt! Du schenkst mir eine kleine Prinzessin. Ich kann gar nicht in Worte fassen, was für ein Gefühl das in mir auslöst", betitelte Domi sein aktuelles Bild auf Instagram. Darauf steht Sarah in einem zartrosa-farbigen Kleid im Kinderzimmer vor dem Baby-Bett und schaut glücklich auf ihre Kugel herab. Weiter gab er seinen zwei Mädchen eine emotionale Zusicherung: "Dank euch fühle ich mich unsterblich und verspreche euch Liebe, Geborgenheit und Sicherheit ein Leben lang! Nichts auf diesem Planeten wird mich jemals daran hindern, der beste Partner und Vater dieser Welt zu werden!"

Nicht nur privat läuft es bei dem gelernten Fitnesstrainer gut. Auch seiner Internet-Community widmete der YouTuber liebe Worte: "Des Weiteren will ich mich bei jedem Einzelnen von euch da draußen bedanken, für dieses unglaublich positive Feedback, eure Kommentare, eure Nachrichten. Alles in Allem, ihr seid der Hammer!" Was haltet ihr von Dominics Liebeserklärung an seine Mädels? Findet ihr sie süß oder habt ihr langsam genug davon? Stimmt ab!

Dominic Harrison und Sarah NowakInstagram / sarahnowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak
Sarah Nowak, YouTuberinInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak, YouTuberin
Dominic HarrisonInstagram / _blaqlion
Dominic Harrison
Wie findet ihr Dominics Liebeserklärung an seine Sarah und ihre gemeinsame Prinzessin?1507 Stimmen
1190
Total süß! Sarah und Domi sind einfach ein absolutes Traumpaar und werden bestimmt wundervolle Eltern!
317
Langsam reicht es! Es ist zwar schön, dass sie sich so sehr lieben, aber das können sie sich besser privat sagen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de