Promiflash Logo
"Teen Mom"-Jenelle: Sie war schon als Teenager sexsüchtig!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Teen Mom"-Jenelle: Sie war schon als Teenager sexsüchtig!

30. Juli 2017, 20:30 - Promiflash Redaktion

Neues Geständnis von Jenelle Evans (25)! In seiner Biografie verarbeitete der Teen Mom 2-Star sein aufregendes Leben und sorgte in den vergangenen Wochen mit einer Drogen- und Sexbeichte für zahlreiche Schlagzeilen. Jetzt folgt das nächste Geständnis: Jenelle hatte schon sehr früh ein großes Verlangen nach Geschlechtsverkehr.

In ihrem Buch "Read Between the Lines: From the Diary of a Teenage Mom" schrieb sie: "Als ich zwischen 14 und 17 Jahren alt war, war ich süchtig nach Sex." Damals sei der Dreifach-Mama egal gewesen, mit wem sie ins Bett gegangen war. Auch für Verhütung hatte sich die 25-Jährige vor knapp zehn Jahren nicht interessiert. Das war erst zum Thema geworden, als sie mit 17 Jahren zum ersten Mal schwanger wurde.

Der Grund für ihr aktives Sexualleben ist allerdings ein sehr trauriger: Jenelle sehnte sich nach Liebe. In einem weiteren Kapitel beschreibt sie ihre Gefühle und wie sehr nach Bestätigung suchte. Sie habe alles getan, um einen Mann an sich zu binden. "Ich war nicht so süchtig nach Sex, sondern ein Liebes-Junkie." Wie findet ihr, dass Jenelles so offen über ihre Erlebnisse berichtet? Stimmt ab!

David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Getty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Jenelle Evans und David Eason  2019 in New York
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Wie findet ihr, dass Jenelles so offen über ihre Erlebnisse berichtet?
1240
962


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de