Promiflash Logo
"Ich wäre fast gestorben": Jenelle Evans über Junkie-ZeitGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ich wäre fast gestorben": Jenelle Evans über Junkie-Zeit

15. Juli 2017, 18:59 - Promiflash Redaktion

Erst Mitte Juni schockierte Teen Mom 2-Star Jenelle Evans (25) mit ihrer heftigen Drogenbeichte: Bis zu fünfmal am Tag hatte sich die junge Mutter zwischen 2013 und 2015 Heroin gespritzt. In einem Interview sprach Jenelle nun ganz offen über einen besonders furchtbaren Moment ihrer Drogensucht: Das Rauschgift hätte sie fast das Leben gekostet!

"Diese ganze Drogensache und das Heroin waren wirklich mein tiefster Punkt", sagte die dreifache Mom gegenüber E! News und offenbarte: "Ich wäre fast an einer Überdosis gestorben. Ich habe einfach versucht, vor meinen Problemen wegzurennen." In ihrem Buch "Read Between the Lines: From the Diary of a Teenage Mom" kann man all diese schrecklichen Details ihrer Drogensucht nachlesen. Für ihre Kinder möchte die 25-Jährige ihr Leben aber wieder auf die Reihe kriegen: "Als ich anfing, Drogen zu nehmen, dachte ich: 'So möchte ich nicht leben, das macht mir Angst und ich brauche jetzt Hilfe'." Die Hilfe suchte sich Jenelle in einer Entzugsklinik in New Jersey.

Der "Teen Mom"-Star musste schon einiges in seinem Leben durchmachen. Mit 16 war Jenelle zum ersten Mal schwanger und nahm an der Show 16 And Pregnant teil. Ihr zweites Baby ließ sie 2012 abtreiben, vor der Geburt ihres dritten Kindes hatte sie eine Fehlgeburt. Wie findet ihr Jenelles offenen Umgang mit ihrer Drogenvergangenheit? In der Umfrage könnt ihr darüber abstimmen!

David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Getty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Jenelle Evans und David Eason  2019 in New York
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Wie findet ihr Jenelles offenen Umgang mit ihrer Drogenvergangenheit?
588
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de