Es ist ein Junge! Nach The Hills-Star Lauren Conrad (31) ist nun auch Whitney Port (32) zum ersten Mal Mama geworden. Bereits am 27. Juli kam das erste Kind der Modedesignerin und ihres Mannes, TV-Produzent Tim Rosenman, zur Welt. Die aufregende Neuigkeit teilte der US-Star seinen Fans jetzt in den sozialen Netzwerken mit – und auch den Namen ihres Babys gab Whitney schon preis.

Er heißt Sonny Sanford Rosenman! Das verriet die ehemalige Reality-TV-Darstellerin jetzt in ihrem neuesten Instagram-Post. Zu einem süßen Willkommensschild für den kleinen Sonny schreibt die 32-Jährige außerdem: "Sorry, dass ich einige Wochen von der Bildschirmfläche verschwunden war. Ich habe mein Handy verloren – Scherz! Ich habe einen Menschen gemacht!" Alle seien glücklich und gesund. Whitney wolle zwar nicht eine der Mamas werden, die ausschließlich Bilder von ihren Babys posten, sie könne sich aber jetzt schon vorstellen, wie schwierig das werde.

Erst im Februar verkündete Whitney ihre Schwangerschaft. Kurz zuvor hatte TV-Kollegin Lauren Conrad öffentlich gemacht, dass sie ihr erstes Kind erwartet.

Whitney Ports Instagram-Posting zur Geburt ihres ersten KindesInstagram / whitneyeveport
Whitney Ports Instagram-Posting zur Geburt ihres ersten Kindes
Whitney Port und Tim RosenmanMichael Kovac / Getty Images
Whitney Port und Tim Rosenman
Whitney Port bei einem Event in Los AngelesMatt Winkelmeyer / Getty Images
Whitney Port bei einem Event in Los Angeles
Sonny Sanford – was haltet ihr von Whitneys Baby-Namen?186 Stimmen
73
Megaschön, toller Name!
113
Gefällt mir nicht so sehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de