Promiflash Logo
Nächstes "The Hills"-Baby da: Whitney Port zum 1. Mal Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nächstes "The Hills"-Baby da: Whitney Port zum 1. Mal Mama!

31. Juli 2017, 19:04 - Promiflash Redaktion

Es ist ein Junge! Nach The Hills-Star Lauren Conrad (31) ist nun auch Whitney Port (32) zum ersten Mal Mama geworden. Bereits am 27. Juli kam das erste Kind der Modedesignerin und ihres Mannes, TV-Produzent Tim Rosenman, zur Welt. Die aufregende Neuigkeit teilte der US-Star seinen Fans jetzt in den sozialen Netzwerken mit – und auch den Namen ihres Babys gab Whitney schon preis.

Er heißt Sonny Sanford Rosenman! Das verriet die ehemalige Reality-TV-Darstellerin jetzt in ihrem neuesten Instagram-Post. Zu einem süßen Willkommensschild für den kleinen Sonny schreibt die 32-Jährige außerdem: "Sorry, dass ich einige Wochen von der Bildschirmfläche verschwunden war. Ich habe mein Handy verloren – Scherz! Ich habe einen Menschen gemacht!" Alle seien glücklich und gesund. Whitney wolle zwar nicht eine der Mamas werden, die ausschließlich Bilder von ihren Babys posten, sie könne sich aber jetzt schon vorstellen, wie schwierig das werde.

Erst im Februar verkündete Whitney ihre Schwangerschaft. Kurz zuvor hatte TV-Kollegin Lauren Conrad öffentlich gemacht, dass sie ihr erstes Kind erwartet.

Die Schauspielerin Whitney Port
Getty Images
Die Schauspielerin Whitney Port
Whitney Port im September 2019
Getty Images
Whitney Port im September 2019
Whitney Port und Tim Rosenman im November 2018
Getty Images
Whitney Port und Tim Rosenman im November 2018
Sonny Sanford – was haltet ihr von Whitneys Baby-Namen?
73
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de