Promiflash Logo
Erwischt! Mit wem flirtet Ex-Bachelor Paul Janke denn hier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Mit wem flirtet Ex-Bachelor Paul Janke denn hier?

2. Aug. 2017, 12:01 - Promiflash Redaktion

Flirtalarm auf Mallorca?! Paul Janke (35) kann es nicht lassen und tut das, was er am besten kann: Rosen verteilen. Doch nicht nur das: Der ehemalige Bachelor verbrachte anschließend romantische Stunden mit einer Frau. Hat der ewige Junggeselle nun etwa seine große Liebe gefunden?

Der Wahl-Mallorquiner sorgt auf der Baleareninsel für Herzklopfen. In der Partylocation "Krümels Stadl" schrieb der DJ nicht nur fleißig Autogramme und machte Fotos, sondern überreichte den Besucherinnen die berühmten roten Rosen. Darunter war allerdings auch eine einzige weiße Blüte, die er sich bis zum Schluss aufhob und einer ganz bestimmten Dame überreichte. Allerdings handelt es sich dabei nicht um Pauls neue Flamme, sondern lediglich um die Gewinnerin des Champagner-Dates, wie die offizielle Facebook-Seite der Bar schreibt.

Neun Jahre nach der ersten Der Bachelor-Staffel suchte Paul 2012 im TV nach seiner Traumfrau. Seine Wahl fiel auf die brünette PR-Managerin Anja Polzer (33). Doch zu einer Beziehung kam es nicht. Die Pflicht zur Heimlichtuerei zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung der Sendung verhagelte ihr Happy End. Im Gegensatz zu Anja hat der Blondschopf seine große Liebe bis heute nicht gefunden.

Ekaterina Leonova und Paul Janke bei "Let's Dance"
Getty Images
Ekaterina Leonova und Paul Janke bei "Let's Dance"
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Paul Janke immer noch Single – könnt ihr das nachvollziehen?
62
121
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de