Flirtalarm auf Mallorca?! Paul Janke (35) kann es nicht lassen und tut das, was er am besten kann: Rosen verteilen. Doch nicht nur das: Der ehemalige Bachelor verbrachte anschließend romantische Stunden mit einer Frau. Hat der ewige Junggeselle nun etwa seine große Liebe gefunden?

Der Wahl-Mallorquiner sorgt auf der Baleareninsel für Herzklopfen. In der Partylocation "Krümels Stadl" schrieb der DJ nicht nur fleißig Autogramme und machte Fotos, sondern überreichte den Besucherinnen die berühmten roten Rosen. Darunter war allerdings auch eine einzige weiße Blüte, die er sich bis zum Schluss aufhob und einer ganz bestimmten Dame überreichte. Allerdings handelt es sich dabei nicht um Pauls neue Flamme, sondern lediglich um die Gewinnerin des Champagner-Dates, wie die offizielle Facebook-Seite der Bar schreibt.

Neun Jahre nach der ersten Der Bachelor-Staffel suchte Paul 2012 im TV nach seiner Traumfrau. Seine Wahl fiel auf die brünette PR-Managerin Anja Polzer (33). Doch zu einer Beziehung kam es nicht. Die Pflicht zur Heimlichtuerei zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung der Sendung verhagelte ihr Happy End. Im Gegensatz zu Anja hat der Blondschopf seine große Liebe bis heute nicht gefunden.

Paul Janke im "Krümels Stadl" auf MallorcaWENN.com
Paul Janke im "Krümels Stadl" auf Mallorca
Paul Janke mit der Date-Gewinnerin auf MallorcaWENN.com
Paul Janke mit der Date-Gewinnerin auf Mallorca
Paul Janke und Anja PolzerPromiflash
Paul Janke und Anja Polzer
Paul Janke immer noch Single – könnt ihr das nachvollziehen?289 Stimmen
62
Überhaupt nicht! Er ist so ein attraktiver Kerl!
121
Ja, wenn die Richtige noch nicht dabei war!
106
Klar, ich glaube er genießt einfach sein Single-Leben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de