Nach Truck-Crash: Ist Biebs jetzt nur noch Beifahrer?

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
2. Aug. 2017 -
Promiflash Redaktion

Traut sich Justin Bieber nicht mehr hinter ein Lenkrad? Am vergangenen Mittwoch wurde der 23-Jährige in einen Unfall verwickelt. Beim Verlassen einer Kirche rammte der Musiker einen der dort stehenden Fotografen mit dem rechten Kotflügel seines schwarzen Monster-Trucks. Nur drei Tage später wurde der Biebs jetzt wieder in einem Auto gesichtet – allerdings auf dem Beifahrersitz, wie es scheint.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images

Paparazzi knipsten den "Sorry"-Interpreten vor dem beliebten Restaurant Nobu in Malibu. Entspannt war Justin nach dem Essen zu seinem weißen Jeep geschlendert, in den er auf der Fahrerseite einstieg. Doch andere Fotos zeigen: Beim Verlassen des Geländes saß er plötzlich auf der Beifahrerseite. Wer den Wagen fuhr, ist nicht bekannt. Der Blondschopf hatte es sich jedenfalls mit seinem Handy in der Hand auf der rechten Seite der XXL-Karosse bequem gemacht.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images

Seine Fans dürfte aber eine ganz andere Beobachtung verärgern. Am 24. Juli sagte Justin die verbliebenen Termine seiner Purpose World Tour ab, weil er eine Auszeit brauche. Am Samstag, an dem der Sänger im Nobu aufschlug, hätte er eigentlich in Arlington, Texas, auftreten sollen. Ausgerechnet an diesem Abend trug der Sänger seinen Tour-Merche: Eine knallgelbe Shorts, auf der fett "Justin Bieber" und "Tour" geschrieben steht.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil