Promiflash Logo
Neue Liebe? Macaulay Culkin datet jetzt Brenda Song!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe? Macaulay Culkin datet jetzt Brenda Song!

2. Aug. 2017, 21:03 - Promiflash Redaktion

Hat er etwa eine neue Freundin? Der letzte bekannte Beziehungsstatus von Macaulay Culkin (36) lautete "Single". Jetzt wurde der Schauspieler aber bei einem Date erwischt. Die angebliche neue Frau an seiner Seite: Schauspielkollegin Brenda Song (29).

Zusammen verließen die zwei vor Kurzem zusammen das Craig's Restaurant in Los Angeles. Macaulay zeigte sich an diesem Abend von einer völlig neuen, sichtbar gesünderen Seite. Mit seinem frischen und jugendlichen Style ähnelte er seinem jüngeren Ich als Kinderstar. Brenda hatte sich hingegen richtig aufgehübscht für die gemeinsame Nacht. Page Six behauptet, dass die beiden schon ein Paar seien. Nicht nur privat, auch beruflich werden die vermeintlichen Turteltauben demnächst viel Zeit miteinander verbringen. Sie sollen beide im Film "Changeland" mitspielen.

Zuletzt war der 36-Jährige mit Schauspielerin Jordan Lane Price (25) zusammen. Brenda dagegen war mit Miley Cyrus' (24) Bruder Trace (28) liiert. Die zwei hatten sich im Oktober 2011 sogar verlobt.

Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Brenda Song, Schauspielerin
Getty Images
Brenda Song, Schauspielerin
Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Findet ihr, dass Macaulay und Brenda ein schönes Paar abgeben würden?
167
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de