One-Direction-Versöhnung: Zayn & Louis sind wieder Buddys

One Direction, 2014Getty Images
2. Aug. 2017 -
Promiflash Redaktion

Steht jetzt die große One Direction-Versöhnung bevor? Seit dem plötzlichen Band-Aus von Zayn Malik (24) im Jahr 2015 herrschte Eiszeit zwischen dem hübschen Briten und seinen Kollegen. Kein Wunder, schließlich hetzte er in Interviews immer wieder gegen seine einstigen Mates. Einer scheint den Streit ein für alle Mal sattzuhaben: Louis Tomlinson (25) stellte jetzt die Weichen für die große Aussprache.

Anzeige
Die Band One DirectionGetty Images

"Wir sind wieder in Kontakt und haben alles bereinigt und eine Menge gesprochen. Wir sind wieder Freunde, nehme ich jedenfalls an...", verriet Louis in einem Interview mit dem Radiosender SiriusXM und beendete damit auch offiziell den langjährigen Zwist zwischen ihm und Ex-Buddy Zayn. Dessen Band-Ausstieg und Start einer Solo-Karriere hatte 2015 nicht nur in Fankreisen für ordentlich Wirbel gesorgt, auch seine Kollegen waren lange nicht gut auf ihn zu sprechen. Bis jetzt. Als erster von vier Jungs ist Louis nun tatsächlich einen Schritt auf Zayn zugegangen: "Es braucht Zeit, aber es war schön, dass wir eine Gelegenheit hatten, alles zu klären und wie Erwachsene darüber zu stehen."

Anzeige
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images

Die plötzliche Reunion ist übrigens keiner Geringeren als Louis' verstorbener Mutter zu verdanken, wie der Sänger kürzlich in einem anderen Interview betonte. Kurz vor ihrem Tod im Dezember 2016 habe sie ihren Sohn um den Gefallen gebeten, um die Freundschaft mit Zayn zu kämpfen. Die Aussprache scheint Louis deshalb wohl besonders am Herzen gelegen zu haben.

Anzeige
Harry Styles bei der Met Gala 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil