Promiflash Logo
Mit Humor gegen Hater? Gavin teilt erneut Pic mit Sophia!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Humor gegen Hater? Gavin teilt erneut Pic mit Sophia!

3. Aug. 2017, 7:00 - Promiflash Redaktion

Nach Zoff sieht das nicht aus! Erst vor wenigen Tagen hatte Gavin Rossdale (51) mit einem mysteriösen Post für Verwirrung gesorgt. Kurz nachdem er einen gemeinsamen Schnappschuss mit Sophia Thomalla (27) geteilt hatte, war das vermeintliche Couple-Pic auch schon wieder aus dem Netz verschwunden. Nun sorgt er schon wieder für Aufsehen: Gavin postet jetzt ein neues Foto – mit der Moderatorin!

Auf Instagram teilte der Gwen Stefani (47)-Ex nun ein Foto, auf dem er mit zwei seiner Bandkollegen, einer dunkelhaarigen Frau und Sophia bei einem Konzert zu sehen ist. Besonders süß: Gavin und Sophia schmiegen sich verliebt aneinander, grinsen geheimnisvoll in die Kamera. Mysteriös bleibt der 51-Jährige trotzdem: Sein Kommentar "Ich habe Spaß mit meiner Band und unseren zukünftigen Ex-Frauen" lässt nämlich jede Menge Raum für Spekulationen.

Die Vermutung, dass Gavin damit gegen seine Hater stichelt, liegt nahe. Unter dem Pärchen-Pic, das von den Social-Media-Seiten des Rockers mittlerweile wieder verschwunden ist, hatten sich zahlreiche kritische Kommentare finden lassen. Viele User rechneten der Liebe zwischen Gavin und Sophia keine Chancen aus und vermuteten, die 27-Jährige zähle schon bald zu den Verflossenen des Musikers. Seine Fans finden den neuen Beitrag aber mehr als witzig: "Spektakulärer Post, Kumpel. Du bist der Instagram-Held des Tages" und "Dieser trockene Humor. Spitze!", lauten nur zwei der Kommentare. Wie findet ihr Gavins Art, mit der Kritik an seiner Beziehung zu Sophia umzugehen? Stimmt ab!

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Getty Images
Sophia und Simone Thomalla bei "Let's Dance" 2013
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Mit Humor gegen Hater: Wie findet ihr Gavins Reaktion?
242
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de