Nach Zoff sieht das nicht aus! Erst vor wenigen Tagen hatte Gavin Rossdale (51) mit einem mysteriösen Post für Verwirrung gesorgt. Kurz nachdem er einen gemeinsamen Schnappschuss mit Sophia Thomalla (27) geteilt hatte, war das vermeintliche Couple-Pic auch schon wieder aus dem Netz verschwunden. Nun sorgt er schon wieder für Aufsehen: Gavin postet jetzt ein neues Foto – mit der Moderatorin!

Auf Instagram teilte der Gwen Stefani (47)-Ex nun ein Foto, auf dem er mit zwei seiner Bandkollegen, einer dunkelhaarigen Frau und Sophia bei einem Konzert zu sehen ist. Besonders süß: Gavin und Sophia schmiegen sich verliebt aneinander, grinsen geheimnisvoll in die Kamera. Mysteriös bleibt der 51-Jährige trotzdem: Sein Kommentar "Ich habe Spaß mit meiner Band und unseren zukünftigen Ex-Frauen" lässt nämlich jede Menge Raum für Spekulationen.

Die Vermutung, dass Gavin damit gegen seine Hater stichelt, liegt nahe. Unter dem Pärchen-Pic, das von den Social-Media-Seiten des Rockers mittlerweile wieder verschwunden ist, hatten sich zahlreiche kritische Kommentare finden lassen. Viele User rechneten der Liebe zwischen Gavin und Sophia keine Chancen aus und vermuteten, die 27-Jährige zähle schon bald zu den Verflossenen des Musikers. Seine Fans finden den neuen Beitrag aber mehr als witzig: "Spektakulärer Post, Kumpel. Du bist der Instagram-Held des Tages" und "Dieser trockene Humor. Spitze!", lauten nur zwei der Kommentare. Wie findet ihr Gavins Art, mit der Kritik an seiner Beziehung zu Sophia umzugehen? Stimmt ab!

Sänger Gavin Rossdale auf der "Smile"-Gala in Beverly HillsGetty Images/ Alberto E. Rodriguez
Sänger Gavin Rossdale auf der "Smile"-Gala in Beverly Hills
Gavin Rossdale und Sophia ThomallaInstagram / gavinrossdale
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla
Gavin Rossdale und Sophia ThomallaSplash News
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla
Mit Humor gegen Hater: Wie findet ihr Gavins Reaktion?295 Stimmen
242
Klasse! Ironie ist immer ein gutes Mittel, seinen Gegnern den Wind aus den Segeln zu nehmen!
53
So witzig ist der Post nun auch nicht. Wer weiß, vielleicht ist das Bild in ein paar Stunden ja auch schon wieder verschwunden?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de