Promiflash Logo
Vor David: So frustriert war Jessica Paszka als Single-Lady!Sascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor David: So frustriert war Jessica Paszka als Single-Lady!

4. Aug. 2017, 15:16 - Promiflash Redaktion

Mit David Friedrich (27) hat Jessica Paszka (27) bei Die Bachelorette endlich ihr Liebesglück gefunden. Vor ihm war die Reality-Queen mehr als drei Jahre Single und davon absolut gar nicht begeistert. Im Oktober 2016 wirkte die Ex-Promi Big Brother-Kandidatin noch ziemlich frustriert, was ihr Liebesleben angeht. "Tatsächlich habe ich die Hoffnung nach dem Traummann schon echt aufgegeben. Ich lerne echt sehr, sehr viele Männer kennen, aber bin immer, immer, immer alleine", klagte Jessi gegenüber Promiflash ihr Leid. Ein Glück, dass sich das Blatt für die Rosenkavalierin inzwischen komplett gewendet hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de