Promiflash Logo
Couplegoals: Süßes Pärchen-Pic von Samuel & Sarah Koch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Couplegoals: Süßes Pärchen-Pic von Samuel & Sarah Koch!

5. Aug. 2017, 5:32 - Promiflash Redaktion

Hach, muss Liebe schön sein! Sarah Elena (31) und Samuel Koch (29) gelten als absolutes Traumpaar. Die beiden sind seit 2014 glücklich zusammen und heirateten letzten Sommer ganz romantisch. Knapp ein Jahr später sind die Zwei immer noch superverliebt. So zeigten sie ihr Glück in einem neuen Pärchen-Pic!

"Happy Urlaubsgrüße aus Bad Hersfeld! Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Oder sagen wir das Angenehme mit dem Angenehmen", betitelte Sarah Elena ihr aktuelles Bild auf Instagram. Darauf lächeln sie und ihr Ehemann Samuel in die Kamera. Weiter erklärte sie, was die beiden nach Hessen verschlagen hatte: "Tagsüber Urlaub in Bad Hersfeld und am Abend fein Theater spielen." In den Kommentaren freuten sich die Fans der Schauspielerin, dass sie mit ihrem Traumprinzen Arbeit und Privatleben so schön unter einen Hut kriegt.

Für einen absoluten Gänsehaut-Moment in ihrer Beziehung sorgte Samuel, als der Rollstuhlfahrer seinen Hochzeitstanz im Stehen meisterte. Mit einer aufwendigen Drahtseil-Konstruktion schaffte er es, einen Walzer auf Augenhöhe mit seiner schönen Braut zu tanzen. Die beiden sind und bleiben einfach #Couplegoals!

Sarah Elena und Samuel Koch
Getty Images
Sarah Elena und Samuel Koch
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Getty Images
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Samuel Koch und Sarah Elena Timpe im Juli 2018
Getty Images
Samuel Koch und Sarah Elena Timpe im Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de