Hach, muss Liebe schön sein! Sarah Elena (31) und Samuel Koch (29) gelten als absolutes Traumpaar. Die beiden sind seit 2014 glücklich zusammen und heirateten letzten Sommer ganz romantisch. Knapp ein Jahr später sind die Zwei immer noch superverliebt. So zeigten sie ihr Glück in einem neuen Pärchen-Pic!

"Happy Urlaubsgrüße aus Bad Hersfeld! Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Oder sagen wir das Angenehme mit dem Angenehmen", betitelte Sarah Elena ihr aktuelles Bild auf Instagram. Darauf lächeln sie und ihr Ehemann Samuel in die Kamera. Weiter erklärte sie, was die beiden nach Hessen verschlagen hatte: "Tagsüber Urlaub in Bad Hersfeld und am Abend fein Theater spielen." In den Kommentaren freuten sich die Fans der Schauspielerin, dass sie mit ihrem Traumprinzen Arbeit und Privatleben so schön unter einen Hut kriegt.

Für einen absoluten Gänsehaut-Moment in ihrer Beziehung sorgte Samuel, als der Rollstuhlfahrer seinen Hochzeitstanz im Stehen meisterte. Mit einer aufwendigen Drahtseil-Konstruktion schaffte er es, einen Walzer auf Augenhöhe mit seiner schönen Braut zu tanzen. Die beiden sind und bleiben einfach #Couplegoals!

Samuel Koch und Sarah ElenaInstagram / sarahelenatimpe
Samuel Koch und Sarah Elena
Schauspielerin Sarah Elena und Samuel KochInstagram / sarahelenatimpe
Schauspielerin Sarah Elena und Samuel Koch
Samuel Koch und Sarah Elena Tempe bei ihrer standesamtlichen HochzeitGetty Images
Samuel Koch und Sarah Elena Tempe bei ihrer standesamtlichen Hochzeit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de