Nach Liebes-Aus folgt Liebes-Glück – zumindest bei Lauren Bushnell (27)! Im März vergangenen Jahres hatte die Blondine in der amerikanischen Ausgabe des Kuppel-Formats Der Bachelor das Herz von Rosenkavalier Ben Higgins gewonnen. Trotz anschließender Verlobung trennte sich das einstige TV-Traumpaar vor einigen Monaten. Lange trauern musste Lauren aber nicht, denn das Reality-Sternchen ist wieder frisch verliebt!

Laut Just Jared soll der Immobilieninvestor Devin Antin der neue Mann an Laurens Seite sein. Momentan verbringen die beiden Turteltauben ihren ersten gemeinsamen Urlaub auf Hawaii. Einen Schnappschuss von ihren Liebes-Ferien postete die 27-Jährige auch auf ihrem Instagram-Account: Ein Pic, auf dem ihr Liebster nach ihrer Hand greift und von hinten zu sehen ist, betitelte sie mit den schlichten Worten: "Okay, Süßer".

Wie das Online-Portal weiter zu berichten weiß, sollen sich Denvin und Lauren schon vor ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" gekannt haben und bereits seit Jahren miteinander befreundet sein. Die beiden selbst haben sich jedoch noch nicht zu den Liebes-Gerüchten geäußert.

Lauren Bushnell und Ben HigginsJohn Lamparski / Getty Images
Lauren Bushnell und Ben Higgins
Lauren Bushnell, TV-SternchenIsaac Brekken / Freier Fotograf / Getty Images
Lauren Bushnell, TV-Sternchen
Hättet ihr gedacht, dass sich Lauren Bushnell so schnell wieder neu verlieben würde?132 Stimmen
92
Klar, warum nicht? Die zwei kannten sich ja auch schon länger.
40
Nein, das wirkt auch etwas überstürzt. Bis vor Kurzem war sie doch noch mit einem anderen Mann verlobt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de