Promiflash Logo
Nach Trennung: "Bachelor"-Lauren Bushnell wieder verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: "Bachelor"-Lauren Bushnell wieder verliebt!

6. Aug. 2017, 14:03 - Promiflash Redaktion

Nach Liebes-Aus folgt Liebes-Glück – zumindest bei Lauren Bushnell (27)! Im März vergangenen Jahres hatte die Blondine in der amerikanischen Ausgabe des Kuppel-Formats Der Bachelor das Herz von Rosenkavalier Ben Higgins gewonnen. Trotz anschließender Verlobung trennte sich das einstige TV-Traumpaar vor einigen Monaten. Lange trauern musste Lauren aber nicht, denn das Reality-Sternchen ist wieder frisch verliebt!

Laut Just Jared soll der Immobilieninvestor Devin Antin der neue Mann an Laurens Seite sein. Momentan verbringen die beiden Turteltauben ihren ersten gemeinsamen Urlaub auf Hawaii. Einen Schnappschuss von ihren Liebes-Ferien postete die 27-Jährige auch auf ihrem Instagram-Account: Ein Pic, auf dem ihr Liebster nach ihrer Hand greift und von hinten zu sehen ist, betitelte sie mit den schlichten Worten: "Okay, Süßer".

Wie das Online-Portal weiter zu berichten weiß, sollen sich Denvin und Lauren schon vor ihrer Teilnahme bei "Der Bachelor" gekannt haben und bereits seit Jahren miteinander befreundet sein. Die beiden selbst haben sich jedoch noch nicht zu den Liebes-Gerüchten geäußert.

Lauren Bushnell
Getty Images
Lauren Bushnell
Chris Lane und Lauren Bushnell
Getty Images
Chris Lane und Lauren Bushnell
Hättet ihr gedacht, dass sich Lauren Bushnell so schnell wieder neu verlieben würde?
92
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de