Promiflash Logo
Schwangere Sarah Nowak: "Mein Bauch macht einen Schub"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Sarah Nowak: "Mein Bauch macht einen Schub"!

6. Aug. 2017, 18:32 - Promiflash Redaktion

Ihre kleine Prinzessin wächst und wächst! Sarah Nowak (26) und Dominic Harrison (26) erwarten in wenigen Monaten ihr erstes gemeinsames Kind. Vor der Geburt ihrer Tochter zieht es die werdenden Eltern immer wieder in die Sonne. Nach Kroatien und Mallorca ging es für die beiden nun nach Ägypten: Von dort gibt Sarah jetzt ein süßes Schwangerschaftsupdate!

"Mein Bauch macht gerade einen richtigen Schub", schrieb sie zu ihrem Instagram-Schnappschuss. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin verriet aber noch ein Detail: "Ich spüre sie Tag für Tag immer intensiver." Sie freue sich sehr darauf, bald mit ihrer "Mini-Sarah" gemeinsam im Wasser zu planschen. Die Fans waren mal wieder begeistert. "Es ist so schön, dich bzw. euch so glücklich zu sehen", "Megaschönes Bild" oder "Wunderschöne Frau", lauteten nur drei der User-Komplimente.

Nicht nur die Follower, auch Dominic ist hin und weg von seiner schwangeren Freundin. Bei Instagram machte der Fitnesstrainer seiner Liebsten vor Kurzem eine rührende Liebeserklärung. "Darf ich vorstellen: Sarah Nowak, die mit Abstand schönste Frau der Welt", betitelte der werdende Papa ein Bild der Blondine.

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Wie findet ihr es, dass Sarah jedes Detail ihrer Schwangerschaft mit ihren Fans teilt?
159
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de