Promiflash Logo
22. Woche: So groß ist Sarah Nowaks Prinzessin schonGetty ImagesZur Bildergalerie

22. Woche: So groß ist Sarah Nowaks Prinzessin schon

31. Juli 2017, 7:00 - Promiflash Redaktion

Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak (26) wird zum ersten Mal Mama. Sie und ihr Freund Dominic Harrison (26) sind voller Vorfreude auf ihren Nachwuchs. Seit Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft gibt die werdende Mutter ihren Fans immer wieder ein Baby-Update. Jetzt erzählte Sarah, wie groß ihr Embryo inzwischen ist.

Erst vor wenigen Tagen verrieten die Blondine und ihr Freund das Babygeschlecht in einem YouTube-Video. Sarah und Dominic werden Eltern einer Tochter. Auf Snapchat veröffentlichte die 26-Jährige jetzt ein Bild, auf dem Gewicht und Größe des Embryos zu erkennen sind: 390 Gramm bei 23 Zentimetern. Dazu schrieb Sarah stolz: "Ab heute in der 22. Schwangerschaftswoche. Unsere Prinzessin ist aber schon 25 Zentimeter groß."

Noch vor zwei Wochen veröffentlichte Sarah ein Foto, auf dem zu sehen war, dass ihr Nachwuchs da noch knapp 100 Gramm leichter und fünf Zentimeter kleiner war. Die Mini-Sarah wächst und wächst – und damit auch die Vorfreude des TV-Gesichts: "Die Zeit vergeht so schnell", kommentierte sie unter ihren aktuellen Snap.

Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Freut ihr euch über Sarahs regelmäßige Schwangerschafts-Updates?
288
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de