Promiflash Logo
Nach Ehe-Aus: Aneta Sablik blickt zuversichtlich in Zukunft!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ehe-Aus: Aneta Sablik blickt zuversichtlich in Zukunft!

8. Aug. 2017, 13:58 - Promiflash Redaktion

Sie schaut nach vorne! Nach acht gemeinsamen Jahren und nur acht Monaten Ehe wurde vor wenigen Tagen das Liebes-Aus von Aneta Sablik (28) und ihrem Mann Kevin bekannt. Den Schock darüber scheint die DSDS-Gewinnerin von 2014 mittlerweile einigermaßen verdaut zu haben: Aneta blickt hoffnungsvoll in die Zukunft!

Auf Instagram postete die Blondine einen süßen Schnappschuss von sich und ihrer Nichte. "Ich bin die glücklichste Tante auf der ganzen Welt", betitelte Aneta das Foto, das keinen Zweifel lässt: Ihre Familie gibt ihr in dieser schweren Zeit genau den Halt, den sie gerade braucht. Mit den Hashtags #hope, #happiness und #newbeginning dürfte Aneta ihren Fans die Sorgen nehmen: Die "The One"-Interpretin vergräbt sich nicht, sondern ist vielmehr gespannt auf das, was vor ihr liegt.

Die 28-Jährige kann sich aber nicht nur auf ihre Familie verlassen: Auch ihre gute Freundin Carmen Geiss (52) dürfte ihr derzeit eine wichtige Stütze sein. Um Aneta von ihrem Kummer abzulenken, lud die Gattin von Unternehmer Robert Geiss (53) die Sängerin sogar zu einem gemeinsamen Urlaub ein. Familie oder Freunde – an wen wendet ihr euch bei Liebeskummer? Stimmt ab!

Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Aneta Sablik, Sängerin
Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Wer gibt euch bei Liebeskummer am meisten Halt – Familie oder Freunde?
113
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de