Was war denn da los? Normalerweise begeistert Sophia Thomalla (27) ihre Fans mit nackter Haut und lasziven Blicken, wie auf dem Albumcover von Fler (35) und Jalil. Auch bei Social Media geizt sie nicht mit ihren Reizen. Ihr aktueller Grimassenschnappschuss spaltet allerdings die Gemüter

Auf dem Instagram-Pic presst die 27-Jährige ihre Nase grinsend gegen eine Scheibe: "Ich schwör, ich hab 'nen schönen Charakter", schreibt sie unter ihr Grimassenfoto. Ob die Tochter von Simone Thomalla (52) es satt hat, immer nur als Sexobjekt wahrgenommen zu werden? Ihr Spiel scheint jedenfalls aufzugehen, denn das Bild sorgt bei ihren Followern ordentlich für Verwirrung: "Hm, im Fernsehen siehst du irgendwie immer besser aus", "Mut zur Hässlichkeit" und "Du hast mit den Abturn des Jahrhunderts gegeben", lauten nur drei der Kommentare.

Aber nicht alle verstehen den lustigen Post der Ex des Rammsteinsängers falsch, auf ihre Fans kann sich Sophia verlassen: "Super du hast Humor und bist trotz deines Erfolges Mensch geblieben", "Das Bild hat meinen Tag gerettet! Sehr geil, danke dafür" und "Ich habe mich erst gewundert, was anders ist, jetzt ist es mir aufgefallen: Du hast eine Cappi auf", verteidigen sie die Schauspielerin. Was wohl ihr derzeitiger Knutschpartner Gavin Rossdale (51) zu dem Schnappschuss sagt?

Sophia Thomalla, ModeratorinInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, Moderatorin
Sophia ThomallaInstagram/sophiathomalla
Sophia Thomalla
Gavin Rossdale und Sophia ThomallaSplash News
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla
Was sagt ihr zu Sophias Schweinchenfoto?268 Stimmen
164
Superlustig! Damit beweist sie echt Humor.
104
Naja, sie zieht eben eine Grimasse, unspektakulär!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de