Promiflash Logo
Oha! Was will uns Sophia Thomalla mit diesem Bild nur sagen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Was will uns Sophia Thomalla mit diesem Bild nur sagen?

8. Aug. 2017, 15:44 - Promiflash Redaktion

Was war denn da los? Normalerweise begeistert Sophia Thomalla (27) ihre Fans mit nackter Haut und lasziven Blicken, wie auf dem Albumcover von Fler (35) und Jalil. Auch bei Social Media geizt sie nicht mit ihren Reizen. Ihr aktueller Grimassenschnappschuss spaltet allerdings die Gemüter

Auf dem Instagram-Pic presst die 27-Jährige ihre Nase grinsend gegen eine Scheibe: "Ich schwör, ich hab 'nen schönen Charakter", schreibt sie unter ihr Grimassenfoto. Ob die Tochter von Simone Thomalla (52) es satt hat, immer nur als Sexobjekt wahrgenommen zu werden? Ihr Spiel scheint jedenfalls aufzugehen, denn das Bild sorgt bei ihren Followern ordentlich für Verwirrung: "Hm, im Fernsehen siehst du irgendwie immer besser aus", "Mut zur Hässlichkeit" und "Du hast mit den Abturn des Jahrhunderts gegeben", lauten nur drei der Kommentare.

Aber nicht alle verstehen den lustigen Post der Ex des Rammsteinsängers falsch, auf ihre Fans kann sich Sophia verlassen: "Super du hast Humor und bist trotz deines Erfolges Mensch geblieben", "Das Bild hat meinen Tag gerettet! Sehr geil, danke dafür" und "Ich habe mich erst gewundert, was anders ist, jetzt ist es mir aufgefallen: Du hast eine Cappi auf", verteidigen sie die Schauspielerin. Was wohl ihr derzeitiger Knutschpartner Gavin Rossdale (51) zu dem Schnappschuss sagt?

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Was sagt ihr zu Sophias Schweinchenfoto?
164
104


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de