Was hat denn diese Foto-Entrümpelung zu bedeuten? Aufmerksamen Fans von Schauspieler Raúl Richter (30) ist aufgefallen, dass alle Pics mit seiner Freundin Jessy von seinen Social-Media-Accounts verschwunden sind. Ist das ein Zeichen dafür, dass sich die beiden getrennt haben? Es gibt ein Indiz, das dafür sprechen könnte.

Raúl Richter und Freundin Jessica MichaelisInstagram / raulrichter
Raúl Richter und Freundin Jessica Michaelis

Raúl hatte einige schöne Urlaubsfotos von sich und seiner Liebsten auf Instagram gepostet, doch die sind nicht mehr zu finden. Der Grund ist noch nicht klar, denn offiziell hat der ehemalige GZSZ-Star noch kein Liebes-Aus bekanntgegeben. Merkwürdig ist die Lösch-Aktion trotzdem: Bilder von Raúl und seiner Ex-Freundin Valentina Pahde (22) sind noch auf seinem Account vorhanden.

Raúl Richter und Valentina PahdeInstagram / valentinapahde
Raúl Richter und Valentina Pahde

Ob das darauf hinweist, dass Jessy und Raúl nicht im Guten auseinandergegangen sind? Eine Promiflash-Leserin hat eine Vermutung, wie es zum Ende der Beziehung gekommen sein könnte: "Im Urlaubt merkt man dann, ob es passt oder nicht. Hat leider nicht gepasst, wie es scheint." Ein anderer munkelt, dass der 30-Jährige wegen seiner Arbeit zu wenig Zeit für die neue Frau an seiner Seite gehabt habe.

Raúl Richter und seine neue Freundin Jessy auf MallorcaGetty Images / Gisela Schober
Raúl Richter und seine neue Freundin Jessy auf Mallorca
Was meint ihr: Warum hat Raúl noch Fotos von Valentina online, aber keine von Jessy?256 Stimmen
130
Ist doch eindeutig: Sie haben sich im Streit getrennt. Valentina und er nicht.
51
Ich glaube, das bedeutet nicht zwangsläufig, dass er und Jessy getrennt sind.
75
Was interessiert mich sein Insta-Profil?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de