Anzeige
Promiflash Logo
Alle Pärchen-Pics gelöscht: Liebes-Aus bei Raúl Richter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alle Pärchen-Pics gelöscht: Liebes-Aus bei Raúl Richter?

8. Aug. 2017, 10:33 - Promiflash Redaktion

Ist jetzt schon alles aus zwischen Raúl Richter (30) und seiner Jessy? Erst im Juni überraschte der Ex-GZSZ-Star mit einer neuen Freundin an seiner Seite. Seitdem turtelten die zwei Verliebten, was das Zeug hält. Auf seinen Social-Media-Kanälen ließ Raúl mit Pärchen-Pics keinen Zweifel daran: Er ist megahappy! Doch jetzt sind die Liebesfotos plötzlich verschwunden!

Gerade noch nahmen sich Raúl und Jessy in Spanien und Griechenland eine Auszeit. Aus den sonnigen Paradiesen teilte der Schauspieler auf Instagram jede Menge Schnappschüsse von sich und seiner Liebsten. Mit den Urlaubserinnerungen scheint er jetzt allerdings kurzen Prozess gemacht zu haben. Offenbar hat Raúl alle Bilder mit seiner Jessy gelöscht. Ein Zeichen dafür, dass er und die hübsche Brünette getrennte Wege gehen? Noch ein Indiz für das Beziehungsende: Raúl folgt Jessy nicht mehr bei Insta.

Noch im Juli schien Raúl ganz vernarrt in Jessy zu sein. "Sommer in Barcelona. Mit dir an meiner Seite. Gibt nichts Schöneres", schrieb der 30-Jährige zu einem Instagram-Bild, auf dem er und seine Freundin übers Meer cruisen. Was meint ihr: Ist Raúl wirklich wieder Single? Stimmt ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Glaubt ihr, dass Raúl und Jessy sich getrennt haben?
295
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de