Geschlechtsverkehr vor einem Millionenpublikum? In wenigen Tagen ist es endlich so weit: Promi Big Brother geht in eine neue Runde. Alle zwölf Kandidaten stehen bereits fest. Mit dabei ist auch die Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki (28). Und die verriet jetzt, ob Sex im TV-Container ein Thema für sie ist.

Millionen Fans werden in den nächsten Tagen dabei zuschauen, wie zwölf Promis auf engstem Raum leben. Aber wie steht Evelyn zu Zärtlichkeiten im Haus? "Sex werde ich nicht haben. Da flippen meine Eltern aus. Aber ein bisschen Knutschen wäre schon ok", erzählte die streng erzogene Blondine im Interview mit Bild. Ein Flirt wäre für die Single-Lady schon drin, mehr aber offensichtlich nicht. Dass sie keine Jungfrau mehr ist, verriet sie ebenfalls.

"Meine Eltern kommen aus Polen. Mein erstes Mal hatte ich erst mit 20. [...] Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich mit dem Sex bis zur Ehe warten." Was meint ihr: Wird sich Evelyn wirklich zurückhalten? Stimmt im Voting ab!

"Promi Big Brother"-LogoSAT.1 / Arne Weychardt
"Promi Big Brother"-Logo
Evelyn Burdecki, Bachelor-Kandidatin 2017Instagram / evelyn_burdecki
Evelyn Burdecki, Bachelor-Kandidatin 2017
Evelyn Burdecki, Bachelor-Kandidatin 2017Instagram / evelyn_burdecki
Evelyn Burdecki, Bachelor-Kandidatin 2017
Wird sich Evelyn Burdecki wirklich zurückhalten?192 Stimmen
110
Ja, klar. Wenn sie es vorher schon sagt, wird sie es auch so machen
82
Nein, wer weiß, wen sie da kennenlernt, dann geht sie bestimmt voll ran


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de