Promiflash Logo
Sex im Promi-BB-Haus: Ist es ein No-Go für Evelyn Burdecki?Christian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sex im Promi-BB-Haus: Ist es ein No-Go für Evelyn Burdecki?

8. Aug. 2017, 14:14 - Promiflash Redaktion

Geschlechtsverkehr vor einem Millionenpublikum? In wenigen Tagen ist es endlich so weit: Promi Big Brother geht in eine neue Runde. Alle zwölf Kandidaten stehen bereits fest. Mit dabei ist auch die Ex-Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki (28). Und die verriet jetzt, ob Sex im TV-Container ein Thema für sie ist.

Millionen Fans werden in den nächsten Tagen dabei zuschauen, wie zwölf Promis auf engstem Raum leben. Aber wie steht Evelyn zu Zärtlichkeiten im Haus? "Sex werde ich nicht haben. Da flippen meine Eltern aus. Aber ein bisschen Knutschen wäre schon ok", erzählte die streng erzogene Blondine im Interview mit Bild. Ein Flirt wäre für die Single-Lady schon drin, mehr aber offensichtlich nicht. Dass sie keine Jungfrau mehr ist, verriet sie ebenfalls.

"Meine Eltern kommen aus Polen. Mein erstes Mal hatte ich erst mit 20. [...] Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich mit dem Sex bis zur Ehe warten." Was meint ihr: Wird sich Evelyn wirklich zurückhalten? Stimmt im Voting ab!

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Wird sich Evelyn Burdecki wirklich zurückhalten?
110
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de