Promiflash Logo
Heißes Date? Gigi Birofio flirtet frech Evelyn Burdecki anActionPress, AEDT / ActionPressZur Bildergalerie

Heißes Date? Gigi Birofio flirtet frech Evelyn Burdecki an

5. Feb. 2024, 11:18 - Paulina Rohmann

Luigi Birofio (24) will sich eine Dschungelkönigin schnappen! Der Reality-TV-Star ist seit einigen Monaten Single. Nach der schmutzigen Trennung von Dana Feist geht der Influencer alleine durchs Leben – und das genießt er in vollen Zügen. Immer wieder zeigt sich der Casanova feiernd und flirtend, umgeben von vielen Frauen. Auf eine besondere hat Gigi jetzt ein Auge geworfen: Evelyn Burdecki (35)!

Am Samstagabend waren sowohl der Dschungelcamp-Zweite von 2023 als auch die Siegerin von 2019 zu Besuch bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach". Die Blondine gefiel Gigi offenbar sehr gut – denn während der Livesendung zwitscherte er ihr rüber: "Wir beiden gehen doch eh noch was miteinander trinken!" Da erwischte er aber wohl die Falsche, denn Evelyn entgegnete geschockt: "Nein, auf keinen Fall. Kein falsches Gerücht hier! Falsches Gerücht!"

Ob Evelyn bei Gigi besonders vorsichtig ist, weil er sich in der Vergangenheit nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hatte? Immerhin soll der Stuttgarter seine Ex Dana betrogen haben. Das hatte er sogar selbst angedeutet: "Ich habe einen Fehler gemacht, damit das mal klar ist."

Luigi Birofio, Realitystar
Instagram / gigibirofio
Luigi Birofio, Realitystar
Evelyn Burdecki im September 2023
Getty Images
Evelyn Burdecki im September 2023
Dana Feist und Luigi Birofio, Influencer
Instagram / gigibirofio
Dana Feist und Luigi Birofio, Influencer
Was haltet ihr von Gigis Flirtversuch mit Evelyn Burdecki?
661
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de