Promiflash Logo
Offiziell: Diese 12 Promis mischen "Promi Big Brother" auf!Christian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell: Diese 12 Promis mischen "Promi Big Brother" auf!

6. Aug. 2017, 22:02 - Promiflash Redaktion

Die offizielle Containerbesatzung steht! Bis vor Kurzem wurde noch fleißig gemunkelt, ob Nacktkünstlerin Milo Moiré ins Promi Big Brother-Haus ziehen würde. Nachdem heute schon fünf andere Kandidaten bestätigt wurden, ist nun auch Milos Einzug fix. Damit steht die Teilnehmerliste nun endgültig fest und der Reality-Spaß kann beginnen!

Zu den bestätigten sechs Container-Bewohnern gesellten sich am Sonntag noch die provokante Künstlerin, Designerin Sarah Kern (48), Sänger Willi Herren (42), sein Musikerkollege Eloy de Jong (44), Unternehmer Jens Hilbert (39) und Model Dominik Bruntner (24). Letzterer teilte direkt nach der offiziellen Bekanntgabe des Senders seine große Freude auf die Show auf Instagram: "Ja, ich bin bei der diesjährigen Staffel von Promi Big Brother dabei und freue mich auf ein großartiges Projekt!"

Neben dem amtierenden Mister Germany und den anderen mehr oder minder bekannten Sternchen ziehen noch sechs weitere Kandidaten ins PBB-Haus. Der Bachelor-Teilnehmerin Evelyn Burdecki (28) trifft auf Yotta-Ex Maria Hering (30). Außerdem werden Sarah Knappik (30), Zachi Noy (64), Claudia Obert (55) und Steffen von der Beeck ab dem 11. August idealerweise für Top-Trash-Unterhaltung sorgen. Auf welchen der Bewohner freut ihr euch am meisten? Stimmt ab!

Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Getty Images
Milo Moiré beim Finale von "Promi Big Brother" 2017
Jolina Fust und Dominik Bruntner im Juli 2019
Getty Images
Jolina Fust und Dominik Bruntner im Juli 2019
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Jens Hilbert 2015 in Berlin
Getty Images
Jens Hilbert 2015 in Berlin
Auf welchen "Promi Big Brother"-Kandidaten freut ihr euch am meisten?
10
17
64
128
31
14
24
26
69
68
12
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de