Anzeige
Promiflash Logo
Schlagerstar Vanessa Mai: Seitenhieb gegen Helene Fischer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlagerstar Vanessa Mai: Seitenhieb gegen Helene Fischer?

9. Aug. 2017, 16:32 - Promiflash Redaktion

Teilt Vanessa Mai (25) gegen Helene Fischer (33) aus? Die beiden Schlagersängerinnen werden oft miteinander verglichen. Einen großen Unterschied gibt es jedoch: Im Gegensatz zu Vanessa füllt Helene große Stadien. Auf die Frage, ob sie das ändern wolle, hat Vanessa im Gespräch mit dem Kölner Stadtanzeiger eine klare Antwort: "Um Gottes willen. So etwas plane ich erst gar nicht. Für mich wäre das nichts. Jeder Auftritt soll etwas Besonderes sein." Klingt nach einem Diss gegen Helene, oder? Auf ihrem Instagram-Account äußert sich die 25-Jährige zu dem vermeintlichen Seitenhieb: "Hier mal eine Richtigstellung meinerseits: Es ist ein Traum von mir, mal auf der Waldbühne oder im Olympiastadion auftreten zu dürfen, nur leider bekomme ich das nicht voll! Daher plane ich es auch nicht…"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de