Promiflash Logo
Sieben Wochen vor Geburt: Melanie Müller null vorbereitet!Mathis Wienand / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Sieben Wochen vor Geburt: Melanie Müller null vorbereitet!

9. Aug. 2017, 11:29 - Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft. Melanie Müller (29) und ihr Ehemann Mike Blümer erwarten derzeit zum ersten Mal Nachwuchs. Schon in sieben Wochen soll es so weit sein – doch von Pre-Baby-Panik ist bei der Blondine bisher noch nichts zu spüren: Melanie geht das Mama-Dasein ganz entspannt an – und trifft die nötigen Vorbereitungen erst kurz vor knapp: "Ich habe noch nichts eingekauft. Natürlich habe ich schon ein paar Sachen von Freunden bekommen oder von Fans. Aber ich selbst habe noch nichts gekauft. Noch nicht eine Windel – nichts!", verriet die 29-Jährige jetzt im Interview mit Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de