Promiflash Logo
Schwanger-Countdown: Melanie Müller schiebt ruhige Kugel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Countdown: Melanie Müller schiebt ruhige Kugel!

6. Juli 2017, 7:16 - Promiflash Redaktion

Jetzt schaltet sie doch einen Gang runter! Melanie Müller (29) ist bereits im siebten Monat schwanger. Bisher hat sie ihre Babykugel allerdings nicht davon abgehalten, ordentlich zu schuften. Das scheint sich jetzt ein wenig geändert zu haben: Sie nimmt sich endlich eine Auszeit! Machen ihr die Schangerschafts-Wehwehchen also doch mehr zu schaffen als gedacht?

Besonders die Hitze in ihrer Wahlheimat Mallorca ist für Melanie kaum auszuhalten. Genau deshalb gönnt sie sich jetzt auch ein bisschen Entspannung im kühlen Inneren ihrer Wohnung. Das teilt sie natürlich auch ihren Fans auf Facebook mit: "Heute mal einen faulen Tag gemacht und die Beine hochgelegt. #kugelzeit #babybauch #mallorca" Und diese Zeit für sich hat sich Melanie auch mehr als verdient.

Schließlich ist sie trotz ihres ungeborenen Babys "Svenjamin" big im Business. Neben der Arbeit in ihrer eigenen Würstchenbude ist sie auch noch mit Auftritten im "Bierkönig" beschäftigt. Und nicht nur das! Ende Juni hat sie auch noch ihre erste eigene Bar eröffnet. Ob es ihr jetzt alles zu viel geworden ist, was meint ihr? Stimmt in der Umfrage ab.

Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Wurde Melanie Müller der Arbeitsdruck zu hoch?
1291
476


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de