Promiflash Logo
Ärger für Beatrice Egli: Konzertveranstalter sind stinksauerTobias Schwarz / AFP / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ärger für Beatrice Egli: Konzertveranstalter sind stinksauer

10. Aug. 2017, 12:01 - Promiflash Redaktion

Konzertveranstalter aus ihrem Heimatland Schweiz erheben heftige Vorwürfe gegen Beatrice Egli (29)! Die Schlagersängerin ist eigentlich für ihre offene und herzliche Art bekannt. Der Ausrichter des VolksSchlager OpenAirs, Rosario Galliker, schoss gegenüber der Schweizer Zeitung Blick öffentlich gegen die einstige DSDS-Gewinnerin: "Beatrice und ihr Umfeld scheinen die Bodenhaftung verloren zu haben. Heute sind ihr die Fans wurst!" Nach ihren Konzerten soll die Musikerin gar keine Zeit mehr für ihre Supporter haben. Das lässt die kurvige Künstlerin allerdings nicht auf sich sitzen und schlägt prompt zurück.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de