Nikki Reed & Ian sind Eltern: War es etwa eine Hausgeburt?

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
11. Aug. 2017 -
Promiflash Redaktion

Süße Baby-News von Nikki Reed (29) und Ian Somerhalder (38)! Die Twilight-Schauspielerin brachte am 25. Juli ihr erstes Kind auf die Welt. Erst zweieinhalb Monate vorher verkündeten die beiden Vampir-Darsteller, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Für die Entbindung hatte Nikki genaue Pläne, wie sie im Interview mit FitPregnancy verriet: "Ich wollte eigentlich eine Hausgeburt, ohne Medikamente und nur mit der Hilfe einer Hebamme. Aber jetzt kenne ich Leute, die richtig gute Erfahrungen mit Geburts- und Krankenhäusern gemacht haben. [...] Ian und ich schließen nichts aus." Wie genau Töchterchen Bodhi Soleil nun auf die Welt gekommen ist, hat das Paar bisher noch nicht verraten...

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil