Promiflash Logo
Wie läuft Landleben von Hollywood-Paar Nikki Reed und Ian?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie läuft Landleben von Hollywood-Paar Nikki Reed und Ian?

21. Dez. 2023, 20:12 - Florentine Naumann

Sie haben die Traumfabrik hinter sich gelassen. Nikki Reed (35) und Ian Somerhalder (45) sind seit acht Jahren verheiratet. Inzwischen sind die Twilight-Darstellerin und der Vampire Diaries-Star nicht nur Eheleute, sondern auch stolze Eltern von zwei Kindern – einem Sohn und einer Tochter. Gemeinsam mit seinem Nachwuchs hat sich Paar abseits von Hollywood ein Leben aufgebaut: Nun verraten Nikki und Ian, wie es auf der Farm läuft!

Im Interview mit E! News verrät der 45-Jährige, wie sein Familienleben auf dem Land läuft. "Wir produzieren die meisten unserer Lebensmittel selbst, ich lebe in meinen Cowboystiefeln", erklärt der Schauspieler stolz und kann sich dabei ein Schmunzler nicht verkneifen. Inzwischen seien Ian und seine Frau Nikki daher zu echten "Bauernhof-Leuten" geworden.

Gegenüber People plauderte die 35-Jährige aus, dass sie auf ihrer Farm Ziegen, Kühe, Hunde und Pferde halten. Neben Paprika und Gurken baut die kleine Familie zudem auch Lavendel und Rosmarin an. "Meine größte Freude ist es, meiner Tochter dabei zuzusehen, wie sie ohne Schuhe durch den Dreck läuft", verriet die zweifache Mama schwärmend.

Ian Somerhalder im Januar 2023
Instagram / iansomerhalder
Ian Somerhalder im Januar 2023
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Schauspieler
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Schauspieler
Ian Somerhalder und Nikki Reed mit ihrer Tochter Bodhi
Instagram / iansomerhalder
Ian Somerhalder und Nikki Reed mit ihrer Tochter Bodhi
Könnt ihr verstehen, dass Nikki und Ian lieber auf dem Land wohnen wollen?
1131
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de