Promiflash Logo
Nikki Reed & Ian Somerhalder: Das Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nikki Reed & Ian Somerhalder: Das Baby ist da!

10. Aug. 2017, 21:00 - Promiflash Redaktion

Große Freude im Hause Reed/Somerhalder! Lange behielten Nikki Reed (29) und ihr Gatte Ian Somerhalder (38) die Schwangerschaft für sich. Erst Anfang Mai ließen die werdenden Eltern die Baby-Bombe platzen. Da war die schöne Schauspielerin bereits im siebten Monat! Nun ist es endlich so weit, das Schauspieler-Paar darf den Nachwuchs endlich in die Arme schließen. Ob es ein Junge oder Mädchen ist und wie der kleine Spross heißt, verrieten die beiden auch schon.

Wie E! News berichtet, ist das Baby schon ein Weilchen auf der Welt. Am 25. Juli erblickte das kleine Mädchen das Licht der Welt. Ja, richtig gehört, es ist ein Baby-Girl! Während sich Nikki und Ian bislang mit Details über die Schwangerschaft zurückhielten, gaben sie jetzt sogar überraschend den Baby-Namen preis. Das Töchterchen trägt den außergewöhnlichen Namen Bodhi Soleil Reed Somerhalder.

Als sie vor wenigen Monaten die freudige Nachricht mit den Fans teilten, war das Paar gespannt wie ein Flitzebogen: "Hey kleiner Jemand, ich kenne dich, aber alleine, weil ich dich spüre. Wie ist es möglich, jemanden schon jetzt so sehr zu lieben? Wir können es nicht erwarten, dich richtig kennenzulernen", schrieb die 29-Jährige auf Instagram. Jetzt hat das Warten endlich ein Ende. Wie gefällt euch der Name des Töchterchens? Macht mit bei unserer Umfrage.

Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian SomerhalderGetty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Wie findet ihr den Namen des Babys?
219
252


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de