Große Freude im Hause Reed/Somerhalder! Lange behielten Nikki Reed (29) und ihr Gatte Ian Somerhalder (38) die Schwangerschaft für sich. Erst Anfang Mai ließen die werdenden Eltern die Baby-Bombe platzen. Da war die schöne Schauspielerin bereits im siebten Monat! Nun ist es endlich so weit, das Schauspieler-Paar darf den Nachwuchs endlich in die Arme schließen. Ob es ein Junge oder Mädchen ist und wie der kleine Spross heißt, verrieten die beiden auch schon.

Wie E! News berichtet, ist das Baby schon ein Weilchen auf der Welt. Am 25. Juli erblickte das kleine Mädchen das Licht der Welt. Ja, richtig gehört, es ist ein Baby-Girl! Während sich Nikki und Ian bislang mit Details über die Schwangerschaft zurückhielten, gaben sie jetzt sogar überraschend den Baby-Namen preis. Das Töchterchen trägt den außergewöhnlichen Namen Bodhi Soleil Reed Somerhalder.

Als sie vor wenigen Monaten die freudige Nachricht mit den Fans teilten, war das Paar gespannt wie ein Flitzebogen: "Hey kleiner Jemand, ich kenne dich, aber alleine, weil ich dich spüre. Wie ist es möglich, jemanden schon jetzt so sehr zu lieben? Wir können es nicht erwarten, dich richtig kennenzulernen", schrieb die 29-Jährige auf Instagram. Jetzt hat das Warten endlich ein Ende. Wie gefällt euch der Name des Töchterchens? Macht mit bei unserer Umfrage.

Nikki Reed und Ian Somerhalder bei den "EMA-Awards" 2017
Getty Images/Jerod Harris
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei den "EMA-Awards" 2017
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei den EMA Awards 2017
Phillip Faraone / Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei den EMA Awards 2017
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der ELLE's Annual Women in Hollywood Celebration
Frederick M. Brown / Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder bei der ELLE's Annual Women in Hollywood Celebration
Wie findet ihr den Namen des Babys?471 Stimmen
219
Schön und außergewöhnlich!
252
Ein bisschen zu verrückt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de