Promiflash Logo
"Wunderschön": Nikki Reed zeigt intime Fotos von HausgeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

"Wunderschön": Nikki Reed zeigt intime Fotos von Hausgeburt

27. Aug. 2023, 16:42 - Michelle Marie Nuhn

Nikki Reed (35) teilt private Erinnerungen. Die Schauspielerin und ihr Mann Ian Somerhalder (44) haben ihre Beziehung im Oktober 2014 öffentlich gemacht. Schon im darauffolgenden Jahr hatten sie sich das Jawort gegeben – inzwischen sind sie auch Eltern. Gemeinsam mit ihren beiden Kindern genießt das Paar seither sein Familienglück. Dabei begrüßten sie ihren jüngsten Nachwuchs erst vor wenigen Monaten auf der Welt: Nikki zeigt jetzt intime Aufnahmen von der Geburt ihres zweiten Kindes.

"Dies war eine der bewegendsten Nächte meines Lebens, und sie mit diesen Frauen noch einmal zu erleben, war wunderschön", schreibt der "Twilight"-Star zu einer Bilderreihe auf seinem Instagram-Profil. Diese gewähren ihrer Community intime Einblicke in die Hausgeburt ihres Sohnes. Hinter den privaten Bildern verbirgt sich jedoch ein sehr wichtiges Anliegen der Schauspielerin. "Ich habe den sehnlichen Wunsch, den Wert der Geburtshilfe hervorzuheben und die unglaubliche Kompetenz zu zeigen, die diese Frauen bei der Geburt und darüber hinaus einbringen", erklärt Nikki in dem Beitrag.

Während ihrer Schwangerschaft hatte die 35-Jährige ihre Fans mit regelmäßigen Schnappschüssen ihres runden Babybauchs versorgt. Zu ihrem Geburtstag hatte sie via Instagram ein Foto geteilt, auf dem sie inmitten der Natur und völlig nackt seitlich zur Kamera steht. "Dieses Jahr stand ganz im Zeichen der Manifestation", hatte die Beauty zu dem Beitrag geschrieben.

Nikki Reed, Bodhi Soleil Reed Somerhalder und Ian Somerhalder, 2018
Instagram / nikkireed
Nikki Reed, Bodhi Soleil Reed Somerhalder und Ian Somerhalder, 2018
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Schauspieler
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Schauspieler
Nikki Reed im Mai 2023
Instagram / nikkireed
Nikki Reed im Mai 2023
Wie findet ihr es, dass Nikki so intime Einblicke gibt?
107
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de