Promiflash Logo
"Aufregendes Wochenende": Philipp Lahm happy nach GeburtLintao Zhang/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Aufregendes Wochenende": Philipp Lahm happy nach Geburt

12. Aug. 2017, 5:02 - Promiflash Redaktion

Wer braucht schon ein Bundesliga-Wochenende, wenn man einen kleinen Sonnenschein zu Hause hat? Philipp Lahm (33) ist vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Papa geworden. Seine Karriere als Profikicker hängte der FC Bayern München-Star kürzlich an den Nagel und genießt die Zeit in vollen Zügen mit seiner Familie. Nach der Geburt der kleinen Lenia wendet sich der Sportler nun an seine Fans.

"Erst einmal vielen lieben Dank für all die Glückwünsche, die uns erreicht haben, zur Geburt unserer Tochter", bedankt sich Philipp in einem kurzen Facebook-Video. Das Wochenende und die ersten gemeinsamen Tage zu viert zu Hause seien für alle sehr aufregend gewesen. Seine Frau Claudia und er haben bereits einen Sohn. Julian ist bereits vier Jahre alt und wird den Pflichten als großer Bruder mit Sicherheit liebend gern nachkommen.

Als der 33-Jährige vor Kurzem die Geburt des Töchterchens verkündete, platzte er fast vor stolz. "Einfach unbeschreiblich", kommentierte er ein Pic, auf dem er liebevoll sein kleines Mädchen im Arm hält. Glaubt ihr, dass das Paar zukünftig viele Baby-Updates geben wird? Macht mit bei unserer Umfrage.

Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Getty Images
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Glaubt ihr, dass Philipp Lahm zukünftig viele Baby-Updates geben wird?
25
209


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de