Philipp Lahm (33) genießt aktuell die Freuden eines Vaters in vollen Zügen. Der einstige Profikicker der deutschen Fußballnationalmannschaft beendete vor Kurzem seine Sportkarriere und konzentriert sich nun mehr auf sein Privatleben. Familie Lahm ist heute um einen Kopf größer geworden – Töchterchen Lenia ist endlich auf die Welt gekommen.

Diese frohe Botschaft teile der Ex-Fußballer vor wenigen Stunden mit seinen Fans. Jetzt ging der zweifache Vater sogar noch einen Schritt weiter und veröffentlicht voller stolz das erste Babyfoto der Kleinen auf seinem offiziellen Instagram-Kanal. Philipp scheint einfach hin und weg zu sein, so betitelte er den süßen Schnappschuss schlichtweg mit: "Einfach unbeschreiblich!" Seine Follower sind mehr als begeistert und gratulieren ihm fleißig unter dem Bildbeitrag. Der 33-Jährige ist bereits ein stolzer Vater von Sohnemann Julian (4).

Philipp ist aber nicht der einzige Nationalheld, der frischen Nachwuchs ins Haus bekommen hat. Auch sein ehemaliger Kollege Shkodran Mustafi (25) begrüßte vor wenigen Wochen ebenfalls eine kleine Prinzessin.

Julian und Philipp Lahm+FOTO/ActionPress
Julian und Philipp Lahm
Philipp Lahm, FußballstarGetty Images
Philipp Lahm, Fußballstar
Philipp Lahm mit Frau Claudia und Sohn Julian in MünchenGünther Schiffmann/AFP/Getty Images
Philipp Lahm mit Frau Claudia und Sohn Julian in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de