Als einer von zwölf Kandidaten kämpft Eloy de Jong (44) seit Freitagabend um die Promi Big Brother-Krone. Der Caught in the Act-Star steht zwar seit seiner Jugend im Rampenlicht, privat genießt der Sänger aber das ruhige Familienleben mit Freund Ibo und der gemeinsamen Tochter Indy. Ob die Sechsjährige ihren Papa vor dem Bildschirm anfeuern darf, verriet Eloy jetzt im Promiflash-Interview.

Eloy de Jong (r.) mit seinem Partner und seiner TochterSonstige
Eloy de Jong (r.) mit seinem Partner und seiner Tochter

Zwei Wochen lang müssen seine Liebsten auf den 44-Jährigen verzichten. Ein Glück, dass die beiden nur den Fernseher einzuschalten brauchen, um zu sehen, was Eloy während seiner Zeit im Container so treibt. "Ich glaube, was sie machen werden, ist, dass mein Partner das anschaut und wenn das okay ist, dass Indy dann mitgucken darf." Die Kleine ist zwar erst sechs Jahre, zwischen Beruflichem und Privatem könne sie allerdings schon jetzt unterscheiden: "Wichtig ist aber: der Popstar Eloy ist draußen und drinnen (innerhalb der Familie, Anm. d. Red.) bin ich gleich Papa Eloy. Das gefällt mir am meisten."

Eloy mit seiner Tochter IndyFacebook / Eloy de Jong
Eloy mit seiner Tochter Indy

Seine Tochter habe den einstigen Mädchenschwarm auch gelehrt, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen: "Manchmal schaut Indy Papa Eloy im TV, dann schaut sie aber nur eine Minute und dann ist sie schon nicht mehr interessiert und geht zu ihrem Lego oder Duplo." Findet ihr es richtig, dass Indy PBB anschauen darf? Stimmt ab!

Bastiaan Ragas, Eloy de Jong und Lee Baxter (v.l.) bei der Artists Against Aids Gala in BerlinClemens Bilan/Getty Images
Bastiaan Ragas, Eloy de Jong und Lee Baxter (v.l.) bei der Artists Against Aids Gala in Berlin
Findet ihr es richtig, dass Indy Papa Eloy im TV anschauen darf?221 Stimmen
179
Ja! Sie wird ja nicht die ganze Zeit vor der Röhre sitzen. Klingt, als hätten Eloy und Ibo einen guten Weg gefunden!
42
Nein! Sie ist erst sechs Jahre alt. "Promi Big Brother" ist keine Sendung für ein kleines Mädchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de